meine freundin wurde von einem typ ausgenutzt..

4 Antworten

Verkraften muss sie das selbst. Sie muss halt respektieren, dass jeder seine Sicht der Dinge hat. jeder sieht das eben anders. Ich habe auch meine Definition von zusammensein und die beinhaltet nicht dass man in der Öffentlichkeit Händchen-haltend umherläuft.

VG, dongodongo.

Mal ganz ehrlich, direkt ausgenutzt wurde deine Freundin von diesem Jungen noch lange nicht, maximal könnte hier davon ausgegangen werden, das dieser Junge deiner Freudnin falsche Hoffnungen gemacht hat oder das deine Freundin die Situation schlicht und einfach überbewertet hat. Immerhin hat dieser Junge aber in dieser Angelegenheit letztendlich eine klare Position bezogen und so alltäglich ist das in der Altersgruppe wo ich deine Freundin ansiedel, so um die 15 nun auch wieder nicht.

Das nennst du ausgenutzt ._. ?? Ja und sie haben sich geküsst? Wo liegt jetzt das Problem? Dass er ihr nicht sofort einen Heiratsantrag gemacht hat? Wie alt seid ihr denn? 10, 11 oder sogar 12? Um deine Frage zu beantworten: Kannst ja vielleicht ins Kino mit ihr gehen o.ä.?

Das hat rein gar nichts mit ausnutzen zu tun.