Er sagt er weiß nicht was er fühlt?

verreisterNutzer  04.12.2021, 11:11

Hat er dich nicht gefragt, ob du das überhaupt willst? Geküsst zu werden?

Nutzbar2000
Fragesteller

Nein es ist einfach passiert

7 Antworten

Viele Frauen und Mädchen meinen, Gefühle seien etwas, was man mit Worten ausdrücken könne. Das ist Unsinn. Nur ganz wenige Dichter schaffen es, ihre Gefühle einigermassen nachvollziehbar in Worte zu fassen. Und auch das funktioniert nur, wenn der Leser der Gedichte ähnliche Gefühle von irgendwo her kennt.

Er küsst dich gerne. Sein Herz rast. Ihr haltet lange Augenkontakt. Das ist alles die Wahrheit. Mit Worten könnte er dir etwas vorspielen. Aber den Herzschlag spielt er dir sicher nicht vor. Weshalb bestehst du darauf, dass er dir seine Gefühle in Worte fasst, obwohl doch Worte viel weniger wert sind, als das, was er bereits offenbart hat? - Er versteht das nicht, weshalb du seine Gefühle nicht einfach akzeptieren und dich daran freuen kannst.

Er küsst dich gerne, das heißt aber nicht, dass er auch Gefühle für dich hat.

An deiner Stelle würde ich ihn nicht mehr küssen, das macht dir nur Hoffnungen und verlieben kann man sich auch ohne rumzuknutschen. Ob er sich noch verlieben wird kann man aber nicht wissen.

Nein, ich denke er sagt dir nicht die Wahrheit, er hält dich hin, denn würde er die Wahrheit sagen wäre es für ihn vorbei mit küssen, vllt verspricht er sich auch noch mehr. Wahrscheinlich macht es ihm schon Spaß intim mit dir zu sein aber er hat keinerlei Lust auf eine feste Beziehung mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meine eigene Erfahrungen kann man das was er gerade mit dir macht tatsächlich zu 100% ohne Fehler sehr gut vorspielen.

Finde heraus, was er für ein Typ ist, hatte er Ex? Wie ist er mit ihr umgegangen? Auf was liegt er Wert in der Partnerschaft?
Z.B. macht er Dir Überraschungen, lädt er dich ein, macht er dir das Autotür auf, und vieles mehr

Oder geht es bei ihm nur um die eine Sache?

Sehr wichtig ist zu wissen, auf was du selber stehst? Und somit kannst du auch herausfinden, ob er der richtige ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ehrlich. Was willst du mehr?

Deine Frage bzw. Beschreibung der Situation klingt so, als ob ihr noch sehr jung wärt, vielleicht 12 - 16, also Teenys. Der Junge ist unerfahren und probiert sich noch aus, genau wie du.

Genieß es doch einfach, statt ihn immer wieder mit Fragen zu nerven, die er einfach nicht anders beantworten kann, als er es getan hat. Ist doch toll, wenn er schon so leidenschaftlich küssen kann!