Wenn er dich vor seiner Mutter küsst?

4 Antworten

Das ist eine ganz normale Zuneigungsbekundung, die mit oder ohne Mutter als Zuschauerin stattfinden kann.

Ich kenn den Typen ja nicht, aber ich schätze die meisten Männer, machen sich da keine Gedanken und wollen damit sicherlich keine Botschaft senden. Er hat seine Freundin geküsst. Mehr nicht. Das er das in Anwesenheit seiner Mutter tut, bedeutet vermutlich gar nix. Da zu versuchen, etwas tieferes hineinzuinterpretieren, ist doch Quatsch.

Mein Bruder hat früher alle 3 Wochen ein anderes Mädchen angeschleppt und als seine Freundin vorgestellt. Das hat auch nichts bedeutet. Außer das meine Mutter öfter mit den Namen durcheinander kam. :D

Dova18
Fragesteller

Offiziell sind sie aber noch kein paar, oder besser gesagt keiner der beiden hat es ausgesprochen

Das bedeutet, dass es ihm egal ist, was seine Mutter denkt und er Lust hatte, deine Freundin zu küssen.

Ich küsse auch zuerst meine Frau, bevor ich meine Mutter küsse. Das ist vollkommen normal.