Steinbock Mann was will er ?

5 Antworten

Wenn er eine feste Freundin hat, solltest du ihm nicht schreiben. Falls er dich allerdings anspricht, könnt ihr die Situation eher klären.

Wenn wir uns irgendwo sehen klebt sein Blick an mir . Wie soll ich das deuten ? Was soll ich machen?

.

Vermutlich das, was Du Dir denkst.

  • Du willst ihn
  • er wird Dich wollen.
unsere affäre war sehr intensiv und ich war sofort Schock verliebt !
Er ist jetzt vergeben und ich auch wieder .

.

Nur vergeben oder auch verliebt ?

Vielleicht wisst Ihr beide nicht so richtig was ihr wollt, (nur) Sex oder zusammen sein.

Lisasocke
Fragesteller

Vergeben mein Herz hängt an ihm

Halt dich von so einer treulosen Tomate fern, dich würde er auch nur betrügen und verarschen. Andererseits scheinst du ja auch nicht sehr treu zu sein, also passt ihr wohl zusammen. Redet und ENTSCHEIDET EUCH! Ihr verletzt nur jeden um euch rum. Und in welcher Welt ist sein Sternzeichen bitte relevant?

Was er will? Sex.

Eine Affäre aber keine Beziehung.

Unabhängig vom Sternzeichen

Er will nur sex.

Unabhängig vom Sternzeichen!