Wenn meine Affäre bei mir ist, dann lasse ich sie vieles machen, weil es mir sonst wie eine Demütigung vorkommt etwas zu tun. Ist das normal?

5 Antworten

Nein, das kenne ich nicht und hänge auch mit niemandem rum, der oder die sowas macht.

Sicherlich gibt es die ein oder andere, die sowas gut findet... ich als Mann würde mir dabei aber super doof vorkommen und auch gar nicht auf die Idee kommen.

Und wie oft kommt denn so schweres Kopf-Zeugs vor bzw. wo fängt das an? Klingt für mich eher zum Schmunzeln...

An Charakter hast du jedenfalls nichts zu bieten. Vielleicht reicht es deshalb ja nicht zu mehr als einer Affäre.

Das ist nicht normal.

Wer das Tragen von Geschirr als Demütigung empfindet sollte zu einem Arzt gehen.

Hallo Incognito,

weiß deine “Affäre” dass sie eine Affäre ist, also bald von ihrem derzeitigen Liebhaber abserviert wird?

Und bist du dir ganz sicher, dass sie sich so recht wohl fühlt, wenn sie für dich Tee kochen und andere Hausarbeiten erledigen darf, während du – als rechter Mann – für “Schweres” oder “Kopf-Zeug” zuständig bist?

Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass du ein krasser Egomane bist?

Nein, das kenne ich nicht.

Es gibt keine Männer- oder Frauenarbeiten.