Geschirrspüler / Spülmaschine nie mehr ausräumen?

4 Antworten

Unsere Nachbarn hatten unter dem Gesichtspunkt 2 Spülmaschinen in der Küche. Ich halte das für umständlich und wenig zielführend. Was ist denn mit Sachen in der Spülmaschine, die du seltener brauchst - Schüttelbecher vom Kochen, spezieller Topf, spezielles Geschirr etc... Sowas bleibt dann drin stehen und muss dann doch ausgeräumt werden... Investier das Geld doch lieber in 1 Stunde mehr für die Haushilfe, die dann das Ausräumen übernimmt! Dann kann sie auch gleich die Küche richten! :0)

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so viel Platz und Geld hast, ist alles vorstellbar. Allerdings wirst du das Geschirr spätestens aus der Maschine nehmen müssen, wenn du es benötigst. Mir wäre das mit drei Maschinen viel zu aufwändig. Meine Spülmaschine habe ich in höchstens 5 Minuten ausgeräumt, wo ist denn da das Problem?

Wenn du nicht ausräumen willst, bleibt dann das Geschirr für immer in der Maschine?

Wenn du genügen Anschlüsse (Wasser) in der Küche hast...

Mir wäre es zu blöd.