Kann man nur einmal aus tiefsten Herzen lieben(die große Liebe)?

6 Antworten

Gott sei Dank gibt es "die große Liebe" nicht nur einmal, und wenn es wirklich die bzw deine wahre Liebe wäre würde er sie erwidern. Von daher: ja, du kannst und wirst wieder so lieben können, aber dafür musst du ihn loslassen.

Ich verstehe Dich, aber ich denke und weiß das es immer mal wieder tiefe Lieben gibt. Ich war schon sehr oft verliebt. Bei dem einen war es heftiger, bei anderen weniger und ging schnell vorbei. Die Wunden waren dann nicht da. Wie alt bist Du denn?

xKristinax9
Fragesteller

Ich bin 24

Ich war schon oft verliebt und das verging schnell wieder.Aber dieses mal ist es was anderes 😊

Phantom15  23.10.2016, 21:46
@xKristinax9

Schönes Alter. :)

Wie lang bist Du denn schon in diesen Mann verliebt? Sorry, meine blöde Fragerei, aber vielleicht kann ich dann besser raten.

xKristinax9
Fragesteller
@Phantom15

Ich bin immer dankbar für ein Rat.😊

Seit 4 Jahren

Für mich gibt's das auf diese ganz ganz besonders Art nur einmal, ja.

Da das nur einseitig ist, würde ich sagen: nein - wenn Dein Herz wieder frei ist, kannst Du durchaus noch die große Liebe erleben

Klar ist es möglich.
Nun ja die erste große Liebe zu vergessen ist schwer,aber mit der richtigen Person, die sich auch so liebt ist es mehr als möglich das zu tun.
Ich wünsche dir viel Glück auf der suche :)