Kann man nur einmal so richtig lieben?

12 Antworten

Vergessen wirst du den Menschen niemals und das ist auch gut so, aber dich nochmal zu verlieben ist möglich, ob es jemals so doll sein kann, das kann ich dir nicht sagen, ich glaube auch, dass da jeder anders tickt und es anders übersteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Beziehungen und viele Erfahrungen!

Ich glaube vergessen kann man sowas nicht so leicht, aber ich denke auch dass man trotzdem wieder genau so lieben kann, es braucht Zeit und die richtige Person aber es geht meiner Meinung nach

Nein, diesen Menschen wirst Du nie vergesseb und hat ein Teil von Dir mitgeprägt. Aber Du wirst wieder jemand kennen lernen den Du genauso viel Liebe empfinden kanst nur auf eine andere weise, denn Liebe ist niemals gleich.

Woher ich das weiß:Recherche

Vergessen kannst du so einen Menschen nie. Das ist aber normal. Du vergisst ja auch Menschen nicht, mit der du die Grundschule besucht hast.

Aber ja, man kann mehrmals intensiv lieben. Aber das geht nicht von heute auf Morgen.

Ja natürlich. Manchmal vergisst man die Person sogar ganz, manchmal bleibt sie im Gedächtnis. Aber man kann definitiv wieder so stark lieben, oft sogar noch stärker.