Werde ich jemals jemand anderen lieben können?

19 Antworten

Du kannst dich immer in jemanden verlieben. Was dir jedoch momentan im Weg steht, ist dein Liebeskummer. Daher lass über die Trennung erstmal Gras wachsen und suche dir einen neuen Partner, wenn du dazu bereit bist und wenn du die beiden Trennungen verarbeitet hast. Diese beiden Jungs werden nicht die Letzten sein, die du liebst. Daher versuch erstmal, mit deiner Trauer klar zu kommen und danach irgendwann einen Neustart zu wagen, wenn du dich wieder bereit fühlst für eine Beziehung.

Du wirst es nicht glauben, aber ich danke dir...

Meine Freundin überlegt ... Sie muss nachdenken, ob sie schlussmachen möchte.

Ich liebe sie ebenso wie du beschrieben und dann kamen Gedanken wie: "Natürlich macht wenn überhaupt die Frau Schluss..."

Ich danke dir das mich deine Frage wieder etwas auf den rechten Weg gebracht hat und diesen Unsinn etwas vergessen lässt.

Ich habe Angst sie zu verlieren.

Es tut mir sehr leid was passiert ist, ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren leben und Liebesleben.

Aber natürlich!!! Die Zeit heilt alle Wunden 😊

Unternimm was mit Freunden, hast du ein Hobby? Wenn ja, dann übe das aus 😊 komm auf andere Gedanken

Man kann immer wieder neu Lieben, die Frage ist eher ob DU zurück geliebt wirst.

Weswegen Du dich selbst reflektieren solltest wo der Grund für die Trennung liegt.

Viel Spaß 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Die Liebe Deines Lebens" - Mädchen, das sind Träume - Illusionen. Sowas gibt es nicht, denn die Menschen entwickeln sich weiter im Laufe der Jahre, und wenn Ihr jetzt ineinander verliebt ward, dann hätte das in einem Jahr schon ganz anders ausgesehen.

Das was dieser Junge in Dir zum Strahlen gebracht hat, können zig andere auch, wenn Du ihnen eine Chance gibst.

Du darfst nur nicht den Fehler machen und Dich jetzt zurück ziehen, sondern ganz im Gegenteil. Nutze jede Chance unter Menschen zu kommen. Besuche Kurse, geh in Clubs, geh ins Bad, denn wir haben Sommer, und Du wirst neue Jungs kennen lernen und Dich neu verlieben.

Drück Dich ganz lieb im Gedanken :-D