Kann ich jemals wieder richtig lieben?

2 Antworten

Hey AnnaSophiaLena🤍

Tut mir wirklich leid das du das Garde durch machst... Ich denke du solltest dich einfach erstmal auf andere Sachen konzentrieren die dir spaß machen und so. Manchmal denke ich mir selber, irgendwann kommt einfach der/die richtige für mich(auch für dich). Mit dem es einfach sofort klapp, weil alles perfekt passt.

Liebe braucht halt einfach ihre Zeit, also nehm dir diese Zeit. Es bringt nicht auf Krampf nach deiner Liebe zu suchen.

Ganz liebe Grüße😊

Was hat schlussmachen mit verarschen oder reinfallen zu tun? Dir ist doch niemand zu etwas verpflichtet. Wenn Du alles als Zeitverschwendung ansiehst, was nicht bis ans Ende Deiner Tage hält, dann wundert es nicht weiter, weswegen Du unglücklich bist.