Warum trennt man sich den nicht gleich?

2 Antworten

Er braucht halt noch eine andere Option, bevor er die erste wegwirft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

ich glaube er möchte einfach nicht alleine sein und verlässt sie deshalb erst wenn er weiss, dass er dich zu 100% hat. das ist seiner freundin gegenüber überhaupt nicht fair, auch dir gegenüber nicht. eventuell verlässt er dich auf die gleiche weise später.