Seit 2 Jahren Liebeskummer?

2 Antworten

Vielleicht würde ich es gar nicht zerreden ,

sondern einfach mal etwas näher rücken , versteht ihr euch gut, in gewissen Momenten mal umarmen, einfach etwas mehr touchy werden.

Dann siehst Du wie er reagiert

Hi grüß dich! Frohes neues Jahr!

also ich hatte letztes Jahr noch n „guten“ Freund.

mich frisch getrennt vom Ex, mein Kumpel verheiratet.

hat sich oft mit mir getroffen, essen was trinken dies das. Was Freunde halt so machen.

dann war er mal betrunken u hatte mich angerufen u etwas übertrieben.. hab ihm dann das darauffolgende Treffen abgesagt weil ich gesagt habe, das war mir alles zu viel.

was ist? Er hat mir seine Gefühle gestanden. Trotz das er verheiratet ist. Ich dachte ich kann Gras uber die Sache wachsen lassen.. aber das ging nicht. moralisch und auch von meinem Gefühl her nicht. er hat mich NIE vom freundschaftlichen Auge angeschaut. Und immer zweideutige Sachen gesagt, die später erst Sinn gemacht haben bei mir..

ich würd auf Abstand gehen, du tust dir nur mehr u mehr weh!

und dein Kumpel wird früher oder später ne Freundin haben. Wie willst du denn dann damit umgehen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  01.01.2023, 22:37

Ich versuchs derzeit zu verdrängen, dass er mal ne Freundin haben wird. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich ja schon noch, dass ich es werden könnte. Naja, mal sehen. Vielen Dank für deine Antwort.

Bluemchen285  01.01.2023, 22:43
@verreisterNutzer

Dann geh aufs ganze.. aber wenn du nichts merkst dass was von seiner Seite kommt, hast du schon die Antwort

🙏🏼