Mädchen will gleich mit mir reden wegen Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein direktes Statement von Dir haben will - ja oder nein - dann gib es ihr auch. Sie fragt ja danach. Und dann ist ein nein von Dir neutral und sachlich. Sollte sie das nicht so sehen, dann muss sie das mit sich selbst ausmachen: Sie hat immerhin ein "nein" riskiert und muss eben damit rechnen.

Besser ist es, Leute kennen zu lernen und sich dann öfter mit jemanden zu treffen. Wenn beide immer wieder am Treffpunkt erscheinen und beide also immer wieder ein Treffen wollen, dann kann auch was draus werden, ohne dass einer nach einer Beziehung fragen muss. Richtig? Diesen Weg will sie nicht gehen. Dann ist das so. Sie wählt selbst.

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du keine Gefühle für sie hast. Es gehört zwar viel Mut dazu, dass Sie dir das gesagt hat, aber die Wahrheit ist angenehmer als wenn du ihr etwas vormachen würdest und sie nie weiß wo sie bei dir steht.

wenn du nichts für sie empfindest, dann sag ihr das auch