Soll ich Verheirateten Mann meine Liebe gestehen?

12 Antworten

Nein. Behalt dir ein kleines bisschen Würde und lass der Person einfach ihre Ruhe. Es gibt Dinge, die sollte man runterschlucken

Nein.

Deine Gefühle für ihn sind Dein Problem, direkt gesagt.
Gehe auf Abstand, wenn es anders nicht zu ertragen ist.

 denn die Gefühle zu unterdrücken belastet mich.

Dein Geständnis würde möglicherweise ihn belasten.

Willst Du das?

Lass es

Ein No Go im Leben

Stell Dir vor Deinem Mann passiert das später

Anmerkung  10.12.2022, 22:56

Ist das der ? Schäm Dich

Warum will Mann keine Affäre?

Habe einem Mann aus meinem näherem Umfeld eine Affäre angeboten, er hat mir aber gesagt da wird nichts laufen. Er hat aber mehrere Monate lang mit mir geflirtet. Als ich ihm dann eine Affäre angeboten habe , war er sehr schroff zu mir und weicht mir seitdem aus, schaut mich aber dennoch diskret an. Ich bin eine sehr attraktive Frau und mir liegen die Männer zu Füßen, dazu bin ich 20 Jahre jünger als er.

Kommt darauf an was du dir daraus erhoffst. Wenn es dir helfen kann damit ab zu schließen. Eine klare Aussage kann ja so einiges auslösen.

Ansonsten ist es halt blöd wenn du danach die ganze zeit angst hast die person könnte sich nun da sie es weiß, angebaggert oder sowas fühlen / es denken, usw..... Was eine normalen Umgang fast unmöglich machen kann..... Dann lass es lieber. Sonst kommst du dir schon wie ein idiot vor wenn du denkst, ausversehen falsch gegrinst zu haben oder sonst irgendwelchen scheiß.