Sollte ein verheirateter Mann einer verheirateten Kollegin seine Liebe gestehen, trotz der Gewissheit, dass daraus nichts folgen wird? Motto: Leben ist kurz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Halt einfach die Klappe 87%
Ja, man lebt nur einmal 9%
Nein, Du würdest Ihr schaden 4%
Ja, sei ehrlich 0%
Nein, Du würdest dir schaden 0%

13 Antworten

Halt einfach die Klappe

Liegt aber nicht am Arbeitsumfeld, da auch dort Beziehungen entstehen können.

Aber wenn ihr beide verheiratet seid, solltet ihr auch glücklich sein. Ansonsten läuft woanders bereits etwas verkehrt.

Halt einfach die Klappe

Mach es nicht

Und da hilft ein KI generiertes Bild auch nicht weiter

Noidea333  08.02.2024, 14:28

Och schade. Ich hab gedacht, das Bild sei echt 😮😂

1
AnnikaIris  08.02.2024, 14:29
@Noidea333

Warum sind da dann 2 Sonnen oder so

Und die Menschen im Hintergrund sehen auch nicht realistisch aus

0
AnnikaIris  08.02.2024, 14:32
@Noidea333

Ich weiß habe leider den lach emoji beim Text vergessen 🥲😂

0
Halt einfach die Klappe

Ist das Aussprechen einer Empfindung wirklich wichtiger, als zwei Ehen, zwei Karrieren und alle Personen und Sachen die damit zusammenhängen?

Ich denke nicht.

Halt einfach die Klappe

und denk mal drüber nach was das alles für Folgen haben könnte.

Ja, man lebt nur einmal

wenn es dir wichtig ist, sag es ihr, aber es kann auch was in Gange bringen oder ändern an eurem Umgang