Verheirateter Mann ist interessiert, er will mehr?

Er meinte mit ich bin nicht verliebt, dass er in seine Frau nicht verliebt ist. Das hat sie mir gerade gesagt. Er hat gesagt: Ich bin nicht verliebt in sie und ich glaube sie auch nicht in mich

7 Antworten

Nein, er will nicht mehr. Im Grunde will er deine Freundin nicht mehr sehen.

Wenn er frei wäre, dann wäre es etwas anderes, aber er ist verheiratet, liebt seine Frau und will sie nicht verletzen.

Wenn deine Freundin ein vernünftiger Mensch wäre, würde sie diesen Mann in Ruhe lassen.

Susi3334
Fragesteller

Er meinte mit ich bin nicht verliebt, dass er in seine Frau nicht verliebt ist. Das hat sie mir gerade gesagt. Er hat gesagt: Ich bin nicht verliebt in sie und ich glaube sie auch nicht in mich

PaulPeter44  21.11.2020, 17:21
@Susi3334

Natürlich ist er nicht mehr in seine Frau verliebt, er liebt sie, so wurde auch geschrieben, dass ist völlig normal. Nach 10 Jahren ist man nicht mehr in den Partner verliebt, sondern liebt ihn, oder eben nicht.

Auf jeden Fall möchte er keine neue Beziehung und am liebsten keinen Kontakt. Aber er ist zu schwach es deutlich zu sagen.

Also immer noch, nein, im Grunde will er keinen Kontakt.

Wenn ich Deine vorherige Frage in den Kontext setze, ist Deine Freundin die treibende Kraft in dieser unguten Sache. Sie hat sich dem Kollegen doch offenbar ziemlich aufgedrängt und auch Sex förmlich angeboten.

Sie möchte also scheinbar diesen verheirateten Mann verführen und abgreifen. Das zeugt von einen ganz schlechten Charakter.

Der Mann schwankt inzwischen schon deutlich. Er erkennt zwar das Unrecht des Fremdgehens und widersteht derzeit noch den Verlockungen Deiner Freundin, aber das ist wahrscheinlich alles nur noch ein Frage der Zeit. Und ewig lockt das Weib und es steht zu befürchten, dass der Mann den Verführungskünsten Deiner Freundin bald erliegen wird mit allen nachfolgenden Konsequenzen.

Du solltest Deiner Freundin ins Gewissen reden, damit sie von diesem Mann ablässt.

Er sagt ihr, dass er Sex will aber seine Frau nicht verlassen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Susi3334
Fragesteller

Er meinte mit ich bin nicht verliebt, dass er in seine Frau nicht verliebt ist. Das hat sie mir gerade gesagt

ANobbs  21.11.2020, 20:47
@Susi3334

Ja, nach einer Weile ist man auch nicht mehr verliebt und die Liebe beginnt. Er liebt sie, wird sie nicht verlassen, und mit Dir will er seinen Spaß. so einfach ist das

spinngewebe  19.11.2021, 17:06
@Susi3334

mieses sch-aber sex mit einer andern.den würde ich schleunigst in die wüste schicken.sonst kann es passieren das es deiner freundin einmal auch so geht

im gegensatz zu allden anderen antworten sehe ich darin eine eindeutige absage seinerseits -

-er macht ihr klar, dass er seine frau liebt ,und sie nicht verletzen möchte und dass er eben NICHT VERLIEBT IST in SIE /die freundin --

also -- er hat ihr zu verstehen gegeben ,dass für ihn nichts in frage kommt !

Sie soll die Finger von ihm lassen. Wenn er seine eigene Frau betrügt, ist er eh nicht die richtige für sie.