Steht ein verheirateter Mann auf mich?

6 Antworten

Die Anzeichen sprechen dafür.

Deiner Schilderung nach unterschreitet dieser Kollege permanent die Distanz, die auch zwischen gut harmonierenden Kollegen üblich ist.

Es ist jetzt an dir zu entscheiden, welche Nähe du zulassen willst. Dadurch, dass du ihn schon ohne Widerspruch so nahe an dich herangelassen hast, hat ihn natürlich ermutigt, denn er muss bei deinem Verhalten davon ausgehen, dass dir seine Nähe angenehm ist.

Wenn er dir wieder mal sehr nah auf die Pelle rückt, darfst du ihm gern und einfach sagen: "Du, ich mag dich als Kollegen schon gern. Aber ich möchte gern ein wenig mehr Abstand." Du kannst deinen Wunsch nach mehr Distanz auch noch damit begründen, dass er verheiratet ist und du nicht als seine Gespielin zur Verfügung stehst.

Das sollte dann klar genug sein. Und wenn er dann zu winseln anfängt, dass das mit seiner Ehe gerade in der Krise ist, dann steht deine nächste Entscheidung an. Aber das kannst du erst mal abwarten.

Ja, kann sein dass er seinen Marktwert testen will u mal was locker flockiges sucht.

Geh ihm am Besten aus dem Weg, wenn du das nicht möchtest.

Also was er gerade macht ist ja nicht schlimm, aber wenn er zu weit geht und dich irgendwo anfasst oder dich küsst, dann musst du ihm ganz klar sagen, dass dir das zu weit geht. Auch wenn du ihn magst muss das sein. Er ist verheiratet!

 sind das Signale dafür das er mehr möchte und mich mag?

Das sind definitiv psychologische Handlungen die darauf hindeuten.

Genau kann man das aber nie sagen.

Er testet nur wie gut er bei anderen Frauen ankommt. Wehe du verweigerst ihm deine Huldigung.

Woher ich das weiß:Hobby