Mag/ steht der verheiratete Mann auf mich?

11 Antworten

Ja bestimmt sucht er sich eine neue... Und die bist du.

Ich glaub du bist klug. Lass dich nicht von so einem um den Finger wickeln... Er ist ein sehr schlechter Ehemann wenn er seiner Frau fremdgehen will beziehungsweise sich nach einer anderen ausschaut. Und solche Menschen werden dann wenn sie ihre Beute bekommen entweder diese neue Beziehung verheimlichen. Oder wenn er sich von der Frau scheidet wird es genauso nochmal passieren. Zumindest ist das fast immer so.

Was du tun kannst? Hmm Ich rate dir dich mit anderen in der Pause zu treffen, suche dir eine Freundin oder so. Vlt findest du jemand die mit dir in die pause könnte. Oder schließe dich anderen Gruppen an. Schau einfach dass du und er nie alleine seid. Und diese komische atmosphäre des "ich bin verliebt in dich" weggeht. Lehne Einladungen dankend ab. Sei höflich aber lass dir keine Zuneigung anmerken bzw. Lass nicht zu dass er das so denkt dass du ihn auch magst. Lieber etwas mehr Abstand und Kühler halten nicht viel über persönliches reden...

Das wären so meine Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das so:

Wenn jemand geheiratet hat, dann hat er irgendwann in seinem Leben zu dieser Person Ja gesagt. Ja aus vollem Herzen und in vollem Bewusstsein. Ja in guten wie in schlechten Tagen. Ja aus einer tiefen Liebe heraus.

Natürlich hält nicht jede Ehe auch wenn man es sich noch so sehr wünscht und vornimmt und wie in allem Bereichen des Lebens kann man auch bei der Partnerwahl mal eine Fehlentscheidung machen.

ABER: Wenn das so ist, dann muss man das erstmal klären. Mit seinem Partner, mit sich selbst, evtl mit vorhandenen Kindern usw. Und erst danach sollte man sich auf neue Partnerschaften einlassen. Wobei ich hingegen der Meinung bin, dass man nach so einen Schritt erst einmal alleine bleiben sollte um das ganze zu verdauen, zu verarbeiten und auch daraus zu lernen bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt.

Aber gleich und sofort noch während der Ehe eine Beziehung anzufangen finde ich nicht ok. Weder ggü der Ehefrau, noch ggü der Geliebten, die dann in einen Strudel hineingezogen wird, der sie nichts angeht und den sie nicht verdient hat!

Wenn es nur freundschaftlich gemeint ist, dann wäre es schön und dann spricht auch nichts dagegen. Wenn er aber eine Geliebte sucht, weil er unzufrieden ist, würde ich dir raten, dafür nicht zur Verfügung zu stehen!

Tamuskosa  24.11.2019, 00:56

Das sehe ich auch so!

Anneschneiderr
Fragesteller

Sehe ich auch so, ich würde NIEMALS in mich auf einen verheirateten Mann einlassen oder generell so viel Nähe zulassen, deshalb Versuch ich mich immer zu distanzieren aber es kommt nicht an bei ihm. Denke ich sollte Klartext mit ihm reden. Danke!:)

Wenn du nichts von dem Mann willst, dann musst du dir auch keine Gedanken machen.

Wenn dir ein Mann erzählt, dass es in seiner Ehe nicht sooo toll läuft? Dann kannst du ihm ja erklären, dass du ihm da leider nicht helfen kannst und er darüber mit seiner Frau reden muss.

wie gesagt, wenn du nichts von ihm willst, dann verhalte dich neutral und lasse dich nicht auf die ach so tollen Blickkontakte oder Gespräche ein, dann erledigt sich dein Problem schnell von alleine.

Genauso wenig lässt man weiteren Körperkontakt nicht zu, wenn man nichts von einem Mann will.

Anscheinend ist er dir doch nicht egal, warum sonst achtest du auf Kleinigkeiten, ob er dich anschaut und und und. Man kann Blicke auch ignorieren und nicht darauf eingehen.

Man kann dir nur den Rat geben, ziehe die Reißleine, bevor du dich auf etwas einlässt.

Deine Verzweiflung kann man allerdings nicht nachvollziehen. Wenn DU nichts willst,dann bekommt man schneller seine Ruhe, wenn man für klare Linie sorgt und das von Anfang an.

Anneschneiderr
Fragesteller

Ich möchte das sicher nicht. Er ist zwar ein toller aufmerksamer Mann aber da er verheiratet ist rückt das für mich in den Hintergrund. Ich habe ihm auch ein paar Tipps gegeben damit er versteht das da von meiner Seite auch nichts ist und ich eben verdeutlichen wollte das die Ehe eben klappen kann.

ich würde die Finger davon lassen, vor allem weil du nicht weißt will er nur Sex oder mehr und seiner Frau gegenüber ist es auch nicht fair einfach so weiterzumachen. Und wenn du dich wie beschrieben becircen läßt, dann zeigt es mir entweder, daß es Dir gefällt oder du dich nicht traust was zu sagen.

Hier bleibt nur eine klare Ansage und Ihm deutlich sagen du willst nix von ihm, oder du läßt es zu und Dir gefällt es eben wonach es aber nicht aussieht, das ist aber deine Entscheidung

Wünsche Dir bei jeder Entscheidung aber viel Glück

Ich mag ihn auch echt sehr aber ich will das nicht. Er ist verheiratet. Vlt die Frage auch an die Männer, sind das Signale dafür das er mehr möchte und mich mag?
er hat mir auch erzählt das seine Ehe momentan nicht soooo toll läuft

Kurze Antwort. Ja er will was von Dir! Sehr viel offensichtlicher geht es eigentlich nicht, oder?!

Wie soll ich damit umgehen?...

Wenn Du das nicht willst, dann mach ihm eine klare und unmissverständliche Ansage! Sage ihm Du hast kein Interesse an ihm und er soll das in Zukunft unterlassen und Abstand zu Dir halten! Außerdem ist er verheiratet und für dich kommen verheiratete Männer aus Prinzip NIEMALS infrage! Das muss so deutlich sein ansonsten tun wir Männer uns immer etwas schwer damit das zu begreifen ;-) Also mach das, wenn Du deine Ruhe haben willst!

PS. eine Begründung hinzu zu fügen ist immer gut! Somit haben wir Männer was "greifbares" und tun uns leichter die Sache zu "verstehen" ist echt so!