Ich habe Gefühle für einen verheirateten Mann?

5 Antworten

Gefühle entstehen oft durch zu langen u intensiven Blickkontakt.. unsere Augen sind quasi die Tore zu unserem Herzen..

Willst du nicht der Grund sein für das Scheitern einer Ehe/ eventl. Zerfall einer Familie, meide den zu nahen Kontakt u vor allem Blickkontakt..

Lovinyounot  04.11.2023, 08:27

Sehr schöne info...aber nur daran liegt es sicher nicht..man muss sich auch sympathisch sein und sich irgendwie gegenseitig anziehen

Entweder ignorieren umd neutral bleiben..oder wenn du Gefühle für ihn hast es langsam angehen und abwarten was draus wird ob er sich vielleicht trennt

Für mich ein völlig normales kollegiales oder freundschaftliches Verhalten.

Du kannst ja gerne verliebt sein... Deshalb ist er trotzdem verheiratet. Mach dir mal klar, was für ein Mensch er ist. Und wenn dir aufgefallen ist, was für ein Mensch er ist, lass es gut sein. verschenk dich besser mal nicht unter Wert. Es wird jemand kommen, der dich für sich und sein Leben wählt und nicht nur als Abenteuer nebenbei. Die meisten haben keine Probleme damit, ihre Frau zu bescheißen. Aber ihr nettes solides Leben würden sie nie für ein Abenteuer riskieren.

Lass die Finger von ihm und gut.

Ignoriere es am besten. Wie du schriebst, er ist vergeben, sogar verheiratet. Es wäre nicht richtig, wenn du da nähere Sachen ausprobieren würdest.