Gefühle für einen verheirateten Mann?

5 Antworten

Ich denke, er hätte am liebsten eine Affäre mit Dir, ohne aber seine Frau verlassen zu müssen. Er möchte nicht, dass Du zu starke Gefühle entwickelst, damit Du eben damit leben kannst ihn nicht ganz, sondern nur als Affäre zu haben. Er möchte nicht, dass Du ihm Druck machst, sich zu entscheiden oder an seiner Ehe was zu ändern. Er will mit Dir eine schöne Zeit verbringen und S.. haben, aber eben nicht seine Frau für Dich verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube er will dich einfach warm halten, spaßig mit dir schreiben und spielt so mit deinen Gefühlen. Als er gesagt hat, dass du auf deine Gefühle aufpassen sollst, macht eigentlich deutlich, dass er kein ernsthaftes Interesse an dir hat und auch nicht haben möchte. Er genießt denke ich einfach gerade, dass er so mit dir schreiben kann

Weil er mit sich und seinen Gefühlen hadert. Vielelicht gibt es in der Ehe gerade Schwierigkeiten und er hadert mit sich, wie er das für sich lösen soll.

Lass Dich da nicht mit reinziehen.

Ashley1801
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort. Und was soll der Spruch „ Ich soll auf meine Gefühle aufpassen „ ?

Du meinst im klartext auch er weiß nicht was er will ?
denn einmal bekomme ich von ihm ne Standpauke dann sagt er wieder er sich ein Internet Paket geholt um mit mir weiter Kontakt zu halten.
bin ich ihm nun egal oder nicht

Nachtkindchen  18.03.2024, 20:21
@Ashley1801

Ich weiß es nicht. Ich kenne ihn nicht.

Mein erster Gedanke war, dass er Dich instrumentalisiert, um seine Probleme auszuagieren.

Ich würde ihm klar sagen, dass er sich klarwerden soll, was er will und aufhören soll, Dir ständig widersprüchliche Dinge an den Kopf zu knallen

Ashley1801
Fragesteller
@Nachtkindchen

Da sagt er ganz klar das ich ihn unter Druck setzen will… und dann erzählt er mir wieder wie sehr er meine Bilder mag und auch mich und das wegen diesen Internet Paket weil er den Kontakt weiter halten möchte.
Normal hätte er doch sagen müssen ich bin im Urlaub ich melde mich erst danach wieder wieso ist es so wichtig während seines Urlaubs mit seiner Frau mit mir Kontakt zu halten

Nachtkindchen  18.03.2024, 20:25
@Ashley1801

Ich weiß es immer noch nicht, weil ich ihn nicht kenne🤷‍♀️.

Er ist widersprüchlich, er tut Dir nicht gut.

Also beende den Kontakt. Er macht es sich so, wie es ihm angenehm ist. Du bleibst zurück. Beende den Kontakt.

Luardya  18.03.2024, 20:30
@Ashley1801

Er ist ein geschickter Manipulator. Merkst du das nicht?

Du bist halt "die Andere". Wenn es ihm grad zu langweilig mit seiner Frau ist, kommt er zu dir, seiner zweiten Wahl. Vielleicht gibt es noch andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt