Ich weiß nicht mehr weiter?

Justinn2341  30.04.2024, 16:18

Wie alt seid ihr denn?

Ashley1801
Fragesteller

Er ist 57 und ich bin 37

7 Antworten

Hallo Ashley1801👋

Du bist in dem Szenario die einzige von euch beiden, die ihre Gefühle geäußert hat, er hat lediglich gefragt, er hat lediglich den passiven Part, er hat nicht mit einer Silbe ausgedrückt, dass er das gleiche empfinden könnte, noch anderes.

Alles was er macht ist, dass er dich nun in der Hand hat, äußert man sich mit den Worten "Ich habe das befürchtet", dann würde ich erwarten, dass da Grenzen aufgestellt werden oder man zumindest darüber spricht und nicht einfach weiter macht, als wäre nie was geschehen.

Ich würde dir ehrlich nahe legen den Kontakt einzustellen. Es spricht abgesehen von seinem Süßholzgeraspel nichts dafür, dass er deine Gefühle erwidert, noch dass er mit dir darüber spricht, was genau nun Sache ist, er verhält sich mehr so, als wäre es eine Bestätigung, Aufmerksamkeit, das Gefühl, dass er dich nun am Haken hat und das gut findet, du würdest doch nicht abspringen, wenn er dir einredet, er wäre ehrlich zu dir und würde keine Spiele spielen, aber genau das tut er, er spiet mit dir und seiner Frau.

Du musst davon wegkommen und abschließen.

Sei dir bewusst, dass er dich hinhalten möchte. Ihm gefällt es einfach eine Affäre zu haben. Er wird sich nicht für dich scheiden lassen, er möchte nur etwas kleines nebenbei. Er betrügt die Frau, die er geheiratet hatte... warum sollte er bei dir plötzlich feinfühliger sein?

Durch seine Nachrichten, Anrufe und Komplimente bindet er dich an sich, was anscheinend auch funktioniert.

ee sagte vor kurzem zu mir das er ehrlich zu mir ist und nicht mit mir spielt.

Er manipuliert dich einfach, auch wenn du es nicht sehen möchtest. Er spielt offensichtlich mit dir, da er keinen klaren Schlussstrich zieht, um dir zu helfen. Er lässt dich im Ungewissen und hält dich somit weiter hin. Glaube nicht alles was er sagt, sei nicht naiv bitte.

nur grad hab ich ein Punkt wo ich leide. Ich hab mich verliebt und das Gefühl das er bsp woanders mit seiner Frau etwas unternimmt macht mich wahnsinnig

Daran kannst du nichts ändern. Und da er nichts ändert, musst du dich selbst dort rausziehen.

er selber gibt mir auch keine richtige Antwort wie und Was aber egal scheine ich ihm ja auch nicht zu sein.

Ganz egal ist es ihm nicht, weil er eine Affäre möchte, ihm gefällt das. Trotzdem legt er wohl nicht so viel Wert auf dich, wenn er dir wissentlich so viel Leid zufügt und trotzdem nichts daran ändert.

Du kannst dir zwar weiterhin einreden, dass sich bestimmt etwas ändert oder er dich sehr schätzt... aber hör dir selbst zuliebe auf.

Leichter würde es dir bestimmt fallen, wenn du langsam und Schritt für Schritt den Kontakt abbrechen würdest. Lenke dich mit etwas anderem ab oder versuche neue Leute kennenzulernen.

Alice1112  01.05.2024, 10:23

Besser hätte ich es nicht sagen können 👍

Uhm.. ich finde der ist echt unloyal seiner Frau gegenüber. Ich würde dem auf gar keinen Fall vertrauen. Wenn du seine Frau wärst würdest du auch nicht wollen dass er sich so verhält. Der wirkt wie ein fuckboy..

Woher ich das weiß:Hobby – Actczbntv
Ashley1801
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Bitte versteh auch das es mir weh tut.

Fkekfksdkeke  30.04.2024, 16:28
@Ashley1801

Tut mir leid falls ich das ein bisschen zu hart formuliert habe.. ich möchte nicht dass er dich verletzt. Ich bin mir sicher dass du jemand finden wirst der dir die liebe gibt die du verdienst und nicht mit dir spielt.

Ashley1801
Fragesteller
@Fkekfksdkeke

danke ich weiß das alles doch aber das lösen von ihm ist so schwer so unglaublich schwer

Fkekfksdkeke  30.04.2024, 16:40
@Ashley1801

ich finde du solltest mehr Zeit mit Freunden verbringen und die Energie in Hobbies oder so stecken und das alles langsam verarbeiten.. du musst ja nicht alle schönen Erlebnisse mit ihm automatisch vergessen. Aber einfach das tun was das beste für dich ist. Es ist eigentlich immer besser so etwas in Frieden zu beenden. Es wird alles wieder ok, ganz sicher

Also sogar ich als Mann kann seine Aussage und das weiterschreiben wie wenn Nix wär nicht nachvollziehen oder verstehen. Also entweder ist es ihm Wurst was du gesagt hast oder er glaubt das er dich dadurch jetzt leichter ins Bett kriegen kann. Das wäre das was ich glaube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er verheiratet ist, sollte man sich generell nicht einmischen, was zum Ehebruch führen würde. Beispiel: Wenn man selbst verheiratet ist uns jemand anderes so handelt, wären wir wahrscheinlich empört. - Eigene Gefühle muss man in den Griff bekommen und den Kontakt , wenn überhaupt, so wenig wie möglich weiterführen.