Wir waren auf 4 Dates, bisher küsste er mich jedoch nie?

13 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Du Dich unglücklich machen willst, dann bleib dran. Dein der Frage nach Hauptproblem ist es nicht. Wenn man ernsthaft Interesse an einer Frau hat, sollte man sich als Mann mit der körperlichen Annäherung etwas mehr Zeit lassen. Ok, Date 4 oder 5 wären da angemessen.
Von daher wäre das sogar eine green flag.

Dumm nur, dass er gleichzeitig eine red flag in seinen Botschaften sendet, die kaum größer sein könnte. Offensichtlich ist er verletzt worden und geht damit schlecht um, indem er wohl Mühe hat, Gefühle zuzulassen. Zudem erscheint mir seine Grundeinstellung etwas misogyn.

Sorry, aber bei dem Kerl ist einiges gründlich schief gegangen und eine Beziehung mit dem wird in einer Katastrophe enden. NEIN, Du wirst ihm nicht helfen und ihn nicht ändern können und auf Dauer sehr, sehr unglücklich sein.

Ich schwimme mal etwas gegen Strom. 4 Dates sind nach meiner Auffassung nicht viel, um einen Menschen wirklich kennenzulernen.

Wer wann wo jemanden küsst ist eigentlich irrelevant. Es hat sich eben keine Situation ergeben, wo es eben passt.

Okay, seine Aussagen zum Verhältnis zwischen Mann und Frau sind schon ein wenig grenzwertig. Aber wie gesagt, die Zeit wird es zeigen.

M.48.verh.

BlackSoul818  20.03.2024, 09:05

Ich glaube das wird nichts oder endet in einer Katastrophe, wenn er jetzt schon so komische Andeutungen macht. Die Frau muss den Mann mehr lieben. Schon unter ihn gestellt. Also ich weiß nicht, genervt auch von ihren Gefühlen, gut ist auch zu früh aber dann muss er ja gar nichts fühlen.

3 Dates und keine Annäherung = tot, da passt und stimmt was nicht. Diese Aussagen bestätigen das nur. Etwas ist komisch und das ist wohl auch der Grund weshalb er single ist. Vor solchen Männer musst du weg rennen.

RedPanther  20.03.2024, 09:13
3 Dates und keine Annäherung = tot

What?!

Nach 3 Dates weiß ich ggf. noch nichtmal, ob sich überhaupt Gefühle entwickeln könnten. Warum sollte ich mich dann schon annähern, wenn ich auf Gefühle aus bin statt nur auf Sex?

Miike9  20.03.2024, 09:24
@RedPanther

schon klar, dass das Tempo unterschiedlich ist und gewisse schüchtern sind. Aber Annäherung sollte es spätestens beim 3. Date geben, heisst kleine Berührungen, evtl. in den Arm nehmen etc. Ist das nicht gegeben stimmt die Chemie nicht! Der Mensch entscheidet auch innert Sekunden ob er die Person mag oder nicht. Meine damit nicht Sex etc. Aber wenn sich eine gewisse Spannung nicht entwickelt reicht es maximal für Freundschaft und die Spannung kommt auch nicht beim 5. 6. Date

RedPanther  20.03.2024, 09:38
@Miike9
heisst kleine Berührungen, evtl. in den Arm nehmen etc.

Ja gut, da gehe ich mit.

LeBonyt  20.03.2024, 10:35
3 Dates und keine Annäherung = tot

Das ist aber eine gewagte Aussage. Man kann doch nicht an einer Zahl die Tiefe der Gefühle bemessen. Aber eines gebe ich dir recht, die Aussagen geben doch zu denken.

Lass es bleiben dem geht es nur um sich selber und nicht um dich.....

Wenn er dich nach 4. Dates noch nicht geküsst hat spielt er entweder mit dir oder er ist sehr schüchtern.

Ich persönlich würde es mit diesem Kerl lassen dir aber für die Zukunft den Tipp geben wenn du einen Typen kennen lernst der schüchtern wirkt dann mach folgendes um ihn zum küssen zu bekommen:

Sorg dafür das es bei eurem nächsten Treffen eine Situation gibt in der es knistert. Bspw. in dem du bei ihm den Dreiecks-Blick anwendest :P Ob er sich drauf einlässt und dich küsst ist erstmal irrelevant (aber wenn ist auch gut :D). Wenn es nicht zu einem Kuss kommt dann deutest du ihm nach dem Date via Schriftverkehr an das du da gerne einen gehabt hättest bzw. lenkst das Gespräch in diese Richtung. Manchen verkopften schüchternen Menschen hilft das extrem um die Blockade zu lösen :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den ersten Zeile war ich kurz davor zu schreiben, dann zieh ihn zu Dir ran und ergreife die Initiative. Manche Männer trauen sich einfach nicht.

Aber dann habe ich es zu Ende gelesen und denke, Du solltest ihn nicht mehr daten und möglichst schnell einen Schlussstrich ziehen. Auch wenn es Dir schwer fällt und Du Dich verliebt hast. Aber er sucht keine Partnerin, sondern er sucht ein Anhängsel, dass sich ihm unterordnet, ihn bedingungslos anhimmelt und seine Wünsche erfüllt, während er sich alle Freiheiten nimmt.

Diese Beziehung ist schon toxisch ehe sie angefangen hat!