Wie soll ich weiterhandeln (Liebe, Kennenlernphase, Gefühle, Sex, Frau)?

2 Antworten

Du hast selbst gesagt das sie ein anständiges Mädchen ist das dazu noch Bindungsängste hat. Das erklärt ihr Verhalten Dir gegenüber doch gut.

Sie braucht Zeit. Deswegen noch keine körperlichen Annäherungen.

Entweder kommst Du damit klar und gibst ihr die Zeit die sie braucht um Vertrauen zu Dir aufzubauen oder Du beendest das Ganze.

Benny62627
Fragesteller

Ja vielen Dank, da haben Sie recht. Sie hat schon deutlich gezeigt, dass sie mich sehr mag und sie mich auch auf einer bestimmten Art & Weise will. Wir haben über die Probleme gesprochen und mir war nicht wohl klar, was alles in ihrem Leben derzeit los ist.

Reden hilft wohl wirklich, da sie sich schon Sorgen gemacht hat warum ich mich zurückgezogen habe in letzter Zeit und hatte andersrum das Gefühl sie würde mich verlieren. :)

Retrogamer87  30.03.2024, 15:55
@Benny62627

Freut mich das ihr redet. Sehr gut. Wann ist euer nächstes Date? Viel Glück

Ich glaube, du wurdest jetzt trotzdem gefriend zoned. Entweder du sprichst sie darauf an (natürlich freundlich) oder der lässt das Ganze weiter über dich ergehen und hoffst, dass sich vielleicht irgendwann etwas ändert. Egal, was du machst - triff nie vorzeitige Schlüsse, weil das alles zerstören kann, ohne dass es je kaputt war. Geh das ganze mit deiner scheinbar ja üblichen ruhe und Souveränität an und dann wird das schon.
Viel Glück egal, was du machst :^)

Benny62627
Fragesteller

Vielen Dank für die Worte. Ich hab mit Ihr geredet und sie meinte ich bin nicht gefriendzoned und es tut ihr wirklich leid, dass sie so in letzter Zeit zu mir war. Sie war in einer sehr stressigen Phase aufgrund Ihres Studiums und deswegen war sie nur so „Ich“-bezogen. Jedoch war ich der einzige der überhaupt ihre Aufmerksamkeit bekommen hat, was ich als Kompliment mal genommen habe.