Wie weiß ich ob eine Frau mich mag oder einfach nur nett ist?

3 Antworten

Frauen sind ne Wissenschaft für sich. Achte auf ihrer Körpersprache in deiner Anwesenheit, wie verhält sie sich? Versucht sie Körperkontakt aufzubauen? Schaut sie dir in die Augen? Lacht sie viel in deiner Anwesenheit?

Nun, das wirst du herausfinden, wenn du bei ihr bist. Hast recht, beides möglich.

So wie es sich anhört, sieht sie dich einfach als Freund, Frauen sind nicht immer in dich verliebt, nur, weil sie viel mit dir über alles reden ^^

Aber ganz genau kann mans dir nicht sagen, musst du ein wenig beobachten.