Sieht ihr das als betrogen werden?

4 Antworten

Kommt drauf an. Geben die sich seit Jahren ein Bussi zur Begrüßung, dann ist es für mich kein Betrug. Mit nem Kuss auf die Wange haben wir uns früher auch immer in der Schule begrüßt . Wieso auch? Sie machen es schon seit Jahren und nur weil eine n Partner hat, sollen sie nicht ihre Freundschaft neu definieren. Aneinander lehnen und sich umarmen ist für mich genauso wenig n Betrug.

knutschen sie richtig rum - ja dann ist es ein Betrug.

Mahan510
Fragesteller

Ja meinte richtig knutschen, also auf die Lippe, nicht zur Begrüßung sondern einfach so ohne Grund

Missy274  04.10.2023, 09:13
@Mahan510

Dann find ich es ok - ein Kuss auf dem Mund zur Begrüßung, fand ich jetzt nicht dramatisch. Aber ohne Grund ist dies verdammt merkwürdig.

du hast ja nicht die randinformation gegeben.

Wenn euer Freundin mit Absicht ein anderes Mädchen küsst

Du meinst in dem Kontext dann wahrscheinlich den Freund, nicht die Freundin?

Ich bin auch ein Kerl und ja, ich sehe das definitiv so, dass man damit betrogen wird.

Mahan510
Fragesteller

Ja ich bin der Freund von ihr, und sie küsst ihre Freundin auf die Lippe, bzw hat auf die Lippe geküsst.

ist jetzt mein ex seit über nen Jahr, wollte wissen ob es übertrieben gewesen ist das ich es als betrogen werden gesehen habe

Wenn mein Partner ein anderes Mädel küsst, ist es aus und vorbei. Dasselbe gilt, wenn er mit einer anderen Frau kuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn meine Freundin eine andere Frau küsst ist das für mich Fremdgehen, denn Menschen können auch Bi sein. Deshalb würde ich es mir überlegen dann Schluss zu machen, wenn sie es nicht einsieht, das dies ein Fehler war.