Ich hab morgen ein Date, oder?

5 Antworten

Du solltest auf jeden Fall vorbereitet sein und etwas dabeihaben, dass sie mögen wird (wenn du schon so lange Kontakt mit ihr hast und sie dir alles erzählt, dann solltest du etwas schönes für sie finden) Ach, ja, ein paar Gummis können nicht schaden, wär doch blöd, wenn die am Ende fehlen .-)

Du solltest aufpassen, vor allem wenn Du 90% den Aufwand betreibst und Sie Dich bloß zu sich kommen lässt und von sich aus wenig gibt.

Das kann schnell in Desinteresse von Ihr enden, wenn Du der einzige bist, der was für eure Beziehung tut.

Ich hätte ein Treffen in der Mitte ausgemacht, wo Sie eben selbst auch einen Aufwand hat oder sonstiges, wo Sie eben Dir auch Ihr Interesse zeigen kann. Wenn Du Angst hast, dass Sie dann kein Interesse haben könnte, dann hat Sie es bereits so auch nicht.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also, eine Kleinigkeit als Aufmerksamkeit mitbringen und ggf. für intimen Kontakt vorbereitet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sie soviel Zeit in dich investiert, dann scheint sie dich natürlich zu mögen 🫠

So skurril das klingt, aber schlussendlich wird dies die Nase bestimmen. Das passiert unbewusst und ist ein Instinkt. Die Natur will gesunden Nachwuchs und darum prüft die Nase ob die Gene zusammen passen....das hat aber nichts mit der wirklichen Wahrnehmung eines Duftes zu tun, also, dass man denkt der Andere riecht schlecht.

Darum kann alles stimmen, man mag sich sehr, versteht sich super, gefällt einander auch optisch aber die Hormone kommen einfach nicht ins Wallen, man verspürt keine Schmetterlinge. Und man versteht es selbst nicht warum man nicht in den Verliebtheitstaumel gerät. Weil alles wäre ja perfekt.

Denn klar geht es ihr vermutlich so wie dir, sonst hätte sie nicht Termine mit ihren Freunden abgesagt. Das macht man nicht aus Nettigkeit, sondern weil einem der Besuch selbst wichtig ist.