Steht mein Crush auch auf mich, wie schätzt ihr das ein?

4 Antworten

Also er hat von seiner Familie erzählt und wird sich bestimmt bald wenn ihr endgültig in einer Beziehung seid. Wird er dich seine Eltern vorstellen. Und bekannt geben das er nun eine feste Freundin hast. Also wenn das Wort Familie kommt dann kann das Mädchen oder der Junge immer sehr sicher sein das er Oder sie bereit ist.

Das erkennst du beim nächsten Treffen. Jetzt irgendwie darüber nachzudenken ist unnötig, weil's dir sowieso nur er sagen kann

AnnaB20033
Fragesteller

hast wahrscheinlich recht

50/50 chance. Entweder er findet einfach das du eine gute Zuhörerin bist oder er fängt an einen crush zu entwickeln. Starker crush denke ich aber persönlich nicht

Ruf ihn doch an und sag ihm das du ihn mehr als nur Freundschaftlich magst…

Ich weiß, dass braucht Überwindung, aber dann bist du dir sicher. Ich denke das er dich auch mag (nicht nur Freundschaftlich) und Zeichen dafür sind, wenn er dich auch anschreibt und dir fragen stellt.

Ich würde ihm das sagen und dann weißt du Bescheid :)

Wenn du es nicht tust und er irgendwann keine Signale mehr sendet, bereust du es auf jeden Fall. Viel Glück!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung