Wie sollte ich mit ihr umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr keinen Druck aber zeig ihr das du es ernst meinst. Versuche einfach ein Gefühl von Sicherheit zu geben, werde aber nicht aufdringlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Warte einfach auf Ihre Nachricht vielleicht überlegt sie es auch weil kann wirklich auch sein und die auch Angst hat mit einem anderen Typ jetzt zu treffen. Weil die hatte an einen anderen Typ der hat sie Scheiße gemacht wo sie zusammen alleine getroffen haben. aber deine Idee ist eine gute Idee sie könnte vielleicht seine Freunde mitbringen und euch beobachten das ist eine gute Idee. und ich hoffe sie wird mit dir treffen mit ihrer Freunde.

Abwarten und wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, dann abhaken.

Die Sache bleibenlassen. Entweder ist ihre negative Erfharung die Wahrheit (dann kannst Du es nicht durch Gelaber wegdiskutieren) oder sie hat es als Ausrede benutzt, weil sie kein Interesse hat.

In beiden Fällen macht es null Sinn, da dranzubleiben.

Chris5512
Fragesteller

Ja aber dann verstehe ich in beiden Fällen nicht warum sie vorher ja dazu sagt. Ist jetzt auch nicht so als wären zwischen dem Ja und der Planung Tage an Zeit vergangen.

11marion11  15.08.2023, 10:00
@Chris5512

Das passiert einfach, wenn man zuerst denkt, dass das etwas sein könnte und sich dann beim zweiten Gedanken umentscheidet und die Motivation verliert. Und wie gesagt: Es kann ja auch sein, dass ihre Aussage wahr ist. Dann hat sie ersnthafte psychische Probleme und braucht eine Therapie, kein Date. Egal wie: Was bringt es, einer Frau nachzuhängen, die entweder nicht kann oder nicht will?