Crush hat kurzfristig treffen abgesagt?

3 Antworten

Ja schon etwas. Er hat das Treffen ja zeitig abgesagt, er hätte sich auch erst dann melden können wenn du schon da bist und wartest. Darüber hättest du dich dann zurecht aufgeregt.

Solltest auch bedenken das er eigentlich überhaupt nicht essen gehen wollte und den Vorschlag nur aus der Not heraus gemacht hat. Er hat ja ganz erhlich gesagt das er erledigt ist und lieber daheim geblieben wäre. Er hat dich zu sich eingeladen damit er dir nicht hätte absagen müssen.

Lisarich22
Fragesteller

Dann hätte er vorher absagen sollen und nicht auf den letzen drücker
und zurecht bin ich nicht zu ihn nachhause gegangen ich als Frau mache sowas nicht beim zweiten Treffen wenn ein Mann das nicht akzeptieren kann ist das nicht mein Verlust + kurz essen gehen ist wohl echt nicht anstrengend für mich kam es einfach so rüber als würde er nur das eine wollen.

ja, der wollte was "entspanntes" bei sich zu hause machen.

du wolltest nicht, dann war bei ihm die lust auf dich wohl weg.

um es kurz zu machen; er wollte sex. du wolltest nicht zu ihm (was ich gut finde). jetzt wird er sich vermutlich nach einer anderen umschauen. vlt besser für dich, den los zu sein. gibt auch nette, die sich redlich bemühen und nett sind

Nein ich denke nicht man macht das ohne wichtigen Grund nicht ich denke er wollte da eher eine schnelle nummer

Er hat vorher zum schreiben da er ja das kurzfristig abgesagt hat ohne wichtigen rund wenn er nicht schreibt würde ich in vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung