nach treffen blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ich will nicht lügen" - das hat sie wahrscheinlich schon bei der Geschichte mit der gestürzten Oma ...

Warum solltest Du nicht in die Schule gehen, Du hast nichts falsch gemacht. SIE sollte sich mal eher Gedanken darum machen, wie dämlich und wirklich unterirdisch respektlos ihr Verhalten ist - nicht den Hintern in der Hose zu haben, Dir zu sagen, gern auch in einem persönlichen Gespräch - dass es für sie nicht passt. Jemanden zu blockieren, ohne vorher noch mal nen piep zu sagen oder zu ghosten - DAS ist absolut niveaulos, feige und respektlos.

So jemand ist Deine Gefühle wirklich nicht wert. Einfach morgen wieder raus in die Welt, erhobenen Hauptes. Du findest Dein Glück noch...

Poggers711237
Fragesteller

genau das mit dem lügen hab ich auch gedacht.. habe sie ja während dem treffen wie gesagt noch gefragt, ob es ehrlich passiert ist oder sie nur keine lust hat..
danke für deine antwort, fühle mich halt jetzt einfach so kühl undso wenn du verstehst

aber danke für die antwort!

Ich kann mir vorstellen wie frustrierend das für dich sein muss. Ich kann dir leider keinen guten Ratschlag geben nur versichern, dass du die richtige noch finden wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Poggers711237
Fragesteller

dankeschön, ich hoffe... dachte echt das es was wird weil alles perfekt war