Hatte er ehrliche Absichten oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, eh nicht 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein, eh nicht

Der Typ war ein Egomane. Du hast sein Ego gekränkt und um sein Ego wieder zu puschen, muss er dich schlecht reden und blockieren. Sein Ego war ihm wichtiger als deine Person.

Wer wirklich Interesse hat wünscht einem nichts schlechtes, sagt auch nichts schlechtes und akzeptiert einfach ein "nein".

Nein, eh nicht

Sorry, klingt leider nicht so :( Wenn er ernsthaftes Interesse gehabt hätte, würde er deinen Wunsch nach Zeit respektieren.