Ex entblockt und Speichert mich wieder ein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, Sie hat noch Gefühle 56%
So oder So, renn weg 33%
Nein, Sie hat keine Gefühle mehr 11%

6 Antworten

So oder So, renn weg

Also sorry, aber sowas hatte ich auch schon gehabt. Renn weg! Wenn sie beleidigt war ist das ja ok, aber das ist dann auch in 1-2 Tagen wenn überhaupt geklärt.

sie hat noch Gefühle für dich, sie ist aber anscheinend überhaupt nicht beziehungsfähig und das wird dir langfristig richtig schaden. Glaub mir. Das ist super toxisch irgendwie.

Konzentrier dich auf dein Studium und wenn du und sie doch noch was miteinander zu tun haben wollt dann könnt ihr das gerne nochmals versuchen. (Es muss ihr aber auch wirklich leid tun) Es gibt noch ganz viele Frauen die viel bodenständiger und erwachsener sind. Da wirst du glücklicher sein.

viel Erfolg Kollege!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Sie hat noch Gefühle

Ja. Ich finde du hast richtig gehandelt. Würde sie aber ab jetzt auch ignorieren. Sie ist absolut nicht Beziehungsfähig

So oder So, renn weg

Ihr Verhalten ist sehr kindisch und war unnötig, ihr seid nicht ohne Grund getrennt und das ist offensichtlich auch besser so.

Ja, Sie hat noch Gefühle

Du scheinst ihr keineswegs egal zu sein und sie sucht schon deine Aufmerksamkeit. Und dass all ihre Freundinnen diese (Kindergarten) Show abgezogen haben, zeigt, dass sie sich mit denen viel über dich unterhält.

Du hast echt sehr gut reagiert, muss man sagen :)

Auch wenn ich jetzt keine Lust habe mir das durchzulesen. Spätestens bei Ex tendiere ich zur letzten Option:

So oder So, renn weg