Ex blockiert mich ohne Grund?

2 Antworten

Vielleicht hat er eingesehen, dass es nichts mehr bringt und er dich vergessen/in Ruhe lassen sollte.

Ihr seid getrennt und Du regst Dich auf, daß er weiter versucht, Deine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Jetzt hat er sein Ziel erreicht, indem er Dich blockiert. Denn Du konntest es offenbar auch nicht lassen, auf seinem Profil zu spuken.

Blockiere Du ihn auch, damit Du nicht mehr in Versuchung kommst, ihm zu folgen.

Nur wenn Du mit ihm abschließt, bist Du wieder frei für eine neue Beziehung.

Giwalato