warum muss ich mich immer bei mein ex melden er aber nicht?

Ergänzunich melde mich um zu gucken ob mein ex mich vermisst aber dann werde ich geblockt obwohl ich seine erste liebe war

7 Antworten

Im Normalfall bedeutet Ex eben aus und vorbei. Vermutlich interessiert es ihn einfach nicht, ob du Aufmerksamkeit brauchst oder nicht.

wieso MUSST DU?????

Es liegt doch an dir, darauf zu verzichten. Er ist dein Ex, hat dir überhaupt nichts mehr zu sagen. Brich den Kontakt ab, und gut ist. Der spielt eh nur mit dir, um sein Ego zu pflegen.

Ex ist dann wohl Ex. Hat einen Grund, dass ihr getrennt seid. Belass es dabei, er ist nicht interessiert.

Weil es Dein Ex ist. Da sind die Meldungen eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich blockt, will er eben nichts mehr mit dir zu tun haben