Meine Ex hat mich blockiert und sagt das sie ruhe will?

Ahh ich weiss nicht ob sie neuen Freund hat nur so als neben frage.

12 Antworten

Wenn sie in Ruhe gelassen werden will dann lass sie besser in Ruhe. Das muss ja nix damit zu tun haben ob sie einen neuen Freund hat oder nicht

Tut mir leid für dich, aber du möchtest das weder respektieren,noch akzeptieren, dass sie nichts mehr von dir will.

Wie konkret muss sie dir denn noch mitteilen, dass du sie in Ruhe lassen sollst, wenn sie dir nicht verzeihen kann und dich überall blockiert?

Dann kontaktiere sie nicht mehr, du weist am besten was bei euch abgelaufen ist.

Dabei spielt das keine Rolle, ob sie einen neue Beziehung hätte oder nicht. Alles andere ist penetrant und aufdringlich.

Dani0028
Fragesteller

Ich hab sie nie mehr geschrieben versteh das nicht falsch von mir so.

Ich hab mich auch entschuldigt dafür das ich so aufdringlich wahr zu ihr bei ihren Eltern.

Turbomann  31.03.2020, 19:57
@Dani0028

Dann war das ein netter Zug von dir und finde dich damit ab, dass es nichts mehr wird.Du schaffst das schon.

Dani0028
Fragesteller
@Turbomann

Ja klar aber jetzt frage mich was sie will mich noch mehr verletzten oder hat sie Gefühle weil warum sagt sie das ich ihren neuen Freund würde schlagen ich hab nichts in der Art ihr geschrieben von ihr einfach mich sogar noch entschuldigt das ich sie belästigt habe weil ich schuldgefühle hatte zu ihr und mich mit reskept und anstand zeigen wollte einfach.

Gib ihr die die Ruhe und die Zeit, wenn sie sich nie wider meldet musst du das akzeptieren.

Dani0028
Fragesteller

Ja klar das weiss ich auch. Aber es ist schwer ich hab ihr nie mehr geschrieben seit dem

Dani0028
Fragesteller

Sie hat neuen oder nicht weiss nicht es ist bei mir hass und liebe zu ihr weil sie hat gestern behauptet ich würde ihren Freund ko schlagen was garnicht stimmt ich kenne den nicht mal

was soll ich machen sie sagt nichts konkrettes zu mir nur das sie ruhe möchte

.

Dann hast Du das zu respektieren und sie in Ruhe zu lassen.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Dani0028
Fragesteller

Nichts ich hab sie in ruhe gelassen auf jedenfall aber ich liebe sie Noch Weil ich angst habe sie zu verlieren eine Angst bestimmt gli mein Leben gerade.

sie sagt nur das sie ruhe will von mir und ich mich nicht mehr melden soll und es sein lassen soll bei ihr. was soll ich machen

Du sollst sie in Ruhe lassen und dich nicht mehr bei ihr melden. War jetzt nicht sooo schwer zu verstehen.

Dani0028
Fragesteller

Ja klar aber ich weiss nicht ob Angst und nie mehr sehen macht mir sorgen einfach.