Wie kriege ich ihn dazu doch bei mir zu melden?

3 Antworten

Er ist dein Ex. Warum solltet ihr noch Kontakt haben, warum willst du, dass er dir das verzeiht (was denn überhaupt? Wenn du nicht in einer Beziehung warst, kannst du Sex haben mit wem du willst, da gibt es nichts zu verzeihen)? Ich würde dabei bleiben, keinen Kontakt zu haben und gut ist. Dann kommt ihr beide besser drüber hinweg.

Er hat sich getrennt und wollte den Kontakt doch sowieso abbrechen, finde dich mit der Trennung ab und lass ihn in Ruhe.

Wenn er dich überall blockiert hat, ist doch ganz offensichtlich, dass er mit dir nichts mehr zu tun haben will. Daran wirst du wohl nichts ändern können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.