Was bedeutet es wenn der Ex sich plötzlich an meinem Geburtstag meldet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat an dich gedacht und dir gratuliert. Das heißt noch gar nichts warte jetzt mal ab ob ein Kontakt zu stande kommt OHNE das du jetzt eine Nachricht nach der anderen schickst. Schreib einfach Dankeschön und du hoffst das es ihm gut geht ohne das du eine Frage stellst. Glaub mir er wird darauf eher reagieren

saskia799
Fragesteller

ja, ich habe mich nur bedankt sonst nichts...soll ich ihm an weihnachten also nichts schicken und einfach nur warten ob er wieder was schickt?

Bestimmt war er nur höflich. Ich würde nichts hineininterpretieren.

Er ist einfach nett. Und schöne Weihnachten würde ich ihm nicht wünschen.

du kannst dich ja bedanken aber mehr würde ich nicht Reinterpretieren

Könnte sein, dass er mit seiner Neuen Ärger hat.