Meine ex Freundin ignoriert meine SMS

12 Antworten

Du sollst gar nichts denken und nichts interpretieren. Sie hat dir doch klipp und klar gesagt was sie von dir möchte:

Sie will Zeit, sie möchte in Ruhe nachdenken, du hast nun die Möglichkeit dies zu respektieren damit letztlich zu beweisen, dass du sie respektierst oder eben nicht. Wenn du es vorziehst lieber etwas von ihr zu denken, weil du glaubst besser einschätzen zu können was sie fühlen muss als sie selbst, dann macht das leider keinen guten Eindruck. Denkst du wirklich von ihr, dass sie sich wie ein Pokal sieht um den man kämpfen muss oder sprichst du gar nicht von einem sportlichen Wettkampf, möchtest du dich lieber duellieren? Ich habe so meine Zweifel ob es wirklich das ist was sie von dir möchte.

Scary23
Fragesteller

Ich gebe ihr die zeit wo sie braucht. Ich will sie ja nicht weg jagen oder sonst was. Ich bleibe stark und warte ab was die Zeit so bringt.

Nicht-Antworten ist imo das beste was man machen kann, wenn man nix mehr von einem will.

Das beste was Du machen kannst ist NICHTS!

Es gibt zwei Möglichkeiten a) sie nimmt selber wieder Kontakt auf (DANN kannst Du anfangen mit "Kämpfen") b) sie tut es nicht (dann hast Du verloren)

Wenn Du sie jetzt mit Nachrichten und Kontaktversuchen überhäufst, treibst Du sie nur noch weiter weg. Menschen sehen aber meistens erst was sie an einer Person hatten, wenn diese nicht mehr da ist. Gibt ihr die Möglichkeit dazu! Gib ihr die Chance dich zu vermissen.

Scary23
Fragesteller

Du hast recht. Ich warte jetzt und gebe ihr die Zeit und die Chance mich zu vermissen. Es ist hart aber das ist das beste was ich jetzt machen kann. Danke für deine Nachricht das Hilft mir.

Ich denke, das kann dir hier niemand beantworten außer sie Selber, wir wissen weder was bei euch für die Trennung gesorgt hat noch was ihr beide für Menschen seid, ich würde mir da eher Rat bei einem Freund oder einer Freundin holen, die einen gut kennt und ihm/ihr das Problem genau schildern. Wenn dir wirklich noch was an ihr liegt kämpf um sie, aber lass ihr auch zeit sich darüber im klaren zu werden was sie will und Bedränge sie nicht zu sehr.. Viel glück!

Naja, was für einen Handyvertrag hat sie? Es ist durchaus möglich, dass sie sich einfach das Geld für eine SMS sparen will. Ausserdem solltest du auch bedenken, dass sie evtl. nicht antwortet, weil sie keine Lust hat, sich auf ellenlange Gespräche mit dir via SMS einzulassen....

Wenn sie nichts mehr von Dir wissen und ihre Ruhe will, solltest Du das akzeptieren (wenn Du sie wirklich liebst). Sie könnte Deine SMS sonst als Grundlage für eine Stalking-Anzeige nutzen.