Frage von alittleboy, 487

Was passiert, wenn einem ein Mädchen "lass mich in Ruhe" schreibt und man sie immer weiter anschreibt?

Meine Freundin hat sich heute einfach so mein Handy geschappt und damit meine Ex angeschrieben (sie hat nur "Hallo" geschrieben) und meine Ex hat dann "Lass mich in Ruhe" geschrieben und meine Freundin hat sie dann noch 15 mal angeschrieben und immer kam "Lass mich in Ruhe", "Lass mich in Ruhe oder ich geh zu meinen Eltern" und am Ende kam dann eine Sprachnachricht, wo sie geheult und geschrien hat.

Die Trennung von meiner Ex war halt so, dass sie von heute auf morgen vor einem halbem Jahr gesagt hat ich soll sie in Ruhe lassen und das wars dann.

Was passiert wenn man da weiterschreibt, SMS kann man ja nicht blockieren (bei Whattsapp bin ich schon geblockt)

Wie regiert sie nach der hundersten SMS, oder nach der Tausendsten und was könnte schlimmstenfalls passieren ?

Meine Freundin testet halt gerne Sachen aus und ich wette morgen nimmt sie wieder mein Handy und schreibt Sachen an meine Ex.

Sie hat ihr jetzt keine Beleidigungen geschrieben, sondern immer nur "Hallo" oder "Warum antwortest du nicht" und solche Dinge.

Meine Freundin und ich sind 12 und meine Ex ist 11.

Meine Ex geht auf eine andere Schule, die sehe ich also nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jylorix, 138

Okay....wenn ich das so lese, dann merkt man voll wie kindisch ihr seid oder zumindest deine Freundin

Sowas ist nicht gerade nett, deinen Freundin versucht hier anscheinend deine Gefühle zu rächen (nicht zu verteidigen, sondern zu rächen).

Wenn ihr da weitermacht fühlt sie sich nachher deswegen verfolgt, kann vielleicht nicht mehr schlafen und hält dich für ein Psycho, willst du das ?

Oder sie geht mit ihren Eltern zu dir nach Hause (sie wird ja wohl wissen wo du wohnst) und dann musst du vor allen erklären, dass deine Freundin das geschrieben hat, willst du dir und ihr diese blöße wirklich geben ?

Lasst so ein Mist doch einfach sein und beschäftigt euch mit euch und nicht mir euren Ex Partnerinnen, das wäre für eure Beziehung sowieso besser.

Und hört auf sie zu stalken; ja, wenn ihr Erwachsene wärt, dann wäre das kein Kinderkram sondern stalking

Aber egal, passiert ist passiert, da kannste nichts mehr dran ändern

Sie hat geheult ok, davon wird sie schon nicht sterben und ändern kannste das wie gesagt auch nicht mehr, aber kannst für die Zukunft was tun.

lösch einfach jetzt ihre Nummer, dass deine Freundin den Mist nicht mehr machen kann und die Sachen hat sich erledigt und brauchst dir nichts mehr vorwerfen zu lassen

Ich kann dich übrigens gut verstehen, du willst deiner Freundin nicht in den Rücken fallen, du liebst sie du willst kein Streit mit ihr.

Sag ihr einfach morgen, du hättest erfahren, dass das verboten seie (was es bei Erwachsenen ja auch ist) und du hast die Nummer deiner Ex gelöscht weil du nicht willst, dass sie Ärger bekommt.

Vielleicht findet sie es ja sogar süß, dass du nicht willst, dass sie Ärger bekommt.

Du scheinst dir ja selbst Sorgen zu machen, sonst hättest du die Frage hier nicht gestellt, jetzt gib dir ein Ruck und dann lösch die Nummer und du wirst sehen, dass es dich sofort erleichtert.

Ich bin übrigens 17 und kenn mich mit Beziehungen schon einigermaßen aus, kannst mir also vertrauen :)

Kommentar von alittleboy ,

Aber sie macht das ja nur um mich zu verteidigen

Kommentar von jylorix ,

Sowas ist keine Verteidigung, das nennt man Rache

Kommentar von alittleboy ,

Und was soll hab ich damit zu tun ?

Ich hab ja nichts schlimmes gemacht

Kommentar von jylorix ,

Du hast auch nichts schlimmes gemacht, noch brauchst du dir nichts vorwerfen zu lassen, aber du machst etwas schlimmes, wenn du nicht für das nächste mal vorsorgst und die Nummer jetzt löscht.

Also los, du hast die Chance dich mit nur einem Knopfdruck, von jeder Schuld und Verantwortung zu befreien, mach komm :)

Kommentar von alittleboy ,

Ja, du hast ja recht...ich hab die Nummer gerade gelöscht

Kommentar von jylorix ,

siehst du, geht doch.

Und jetzt kannst du auch ruhig schlafen, du hast das richtig gemacht

Kommentar von alittleboy ,

.....

Kommentar von jylorix ,

So, ich hab mich hier ein bisschen für einsetzt, damit der Shitstorm aufhört (du hast ja das richtige gemacht), wäre echt nett, wenn du mir das morgen Abend belohnst 

Kommentar von alittleboy ,

Belohst ?

Meinst du die hilfreichste Antwort ?

Kommentar von jylorix ,

Genau :)

Kommentar von frageloch ,

LOL, Du kritisierst meine Antwort und willst für eine von Dir herausgelockte, nicht zu beweisende Nummernlöschung des FS, die HA haben? Du bist nicht besser als der FS.

Kommentar von BellaBoo ,

Das ist echt peinlich...du hast dich nicht dafür eingesetzt, das der Shitstorm aufhört...in meinem Fall hast du mich eine Halbe Stunde nachdem ich schon nichts mehr geschrieben habe, wieder drauf aufmerksam gemacht.

Und nur weil du dem armen Jungen das Bäuchlein gestreichelt hast, ist das noch lange nicht die hilfreichste Antwort...wie kann man nur so erbärmlich darum bitten. Aber wahrscheinlich kriegst du sie auch noch von dem jungen Mann...ihr passt ja auch zusammen.

Im Übrigen...wieso hat ER denn nichts falsch gemacht...er hat ihr das Handy nicht abgenommen und musste auch noch drauf hingewiesen werden, das er das zu unterbinden hat...und die Nummernlöschung hat weit vor dir schon Maggie ins Gespräch gebracht...selbst die Idee war also auch noch geklaut.

Kommentar von jylorix ,

Mein Antwort ist lang, ich musste erstmal eine Zeit lang schreiben.

Wenn jemand mit einem kurzen Satz das Löschen der Nummer vorschlägt, dann ist es klar, dass der/die mich überholt.Als ich angefangen habe meine Antwort zu schreiben, stand das noch nirgendwo, somit ist nichts geklaut.

Außerdem war ich der, der den Jungen letztendlich davon überzeugt hat und noch viel wichtiger, der einzige der nicht direkt angefangen hat ihn zu beleidigen oder runterzumachen, sondern auch noch nette Worte für ihn gefunden hat.

Ihr solltet lieber mal bedenken, dass der Junge erst 12 ist und mit Sicherheit auch Gefühle hat und ihr macht ihn hier so nieder, das finde ich geht garnicht

Was ihm am meisten geholfen hat entscheidet wohl der Junge, und dass es hier nicht so gerne gesehen ist um die hilfreichste Antwort zu bitten, das wusste ich nicht, ich bin neu hier auf Gutefrage

Kommentar von frageloch ,

Danke für den Daumen, BellaBoo, leider ist meine Meinung zum FS wohl nicht im Rahmen dessen was hier erwünscht ist. Meine von jylorix kritisierte Antwort, wäre zu hart für den armen Jungen, wurde samt Kommentaren gelöscht, einfach nur lächerlich und arm.

Antwort
von frageloch, 31

wollte mich nur kurz "bedanken" für die Beanstandung meiner Antwort oder vllt auch die direkte Löschung vom Support. Nach längere Pause war ich wieder mal auf gf und musste feststellen, dass sich nichts verändert hatt, die Wahrheit oder eine etwas direkter Meinung zu dem was hier geschieht ist immer noch nicht erwünscht. Der FS, wenn er es denn war, kann durch eine Beanstandung, eine für ihn nicht freundliche und verständnisvolle Antwort löschen lassen und der Support macht das auch. Echt toll, werde mich dann wieder von gf verabschieden, macht so keinen Sinn.

Antwort
von Shalidor, 136

Du redest als wärst du 17. Mal ehrlich, du hattest mit Sicherheit noch keine richtige Beziehung und somit keine "Ex". Das, was ihr da macht, ist Kindergartengetue. Und wenn deine Freundin einfach dein Handy nutzt dann mach nen Passwort rein.

Kommentar von alittleboy ,

Ich hab ja ein Passwort drin, aber meine Freundin hat ein Foto Gedächnis, die merkt sich solche Sachen nebenbei.

Also nicht Passwort sondern ich hab dieses Striche verbinden drin

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Dann änder das heute noch.

Antwort
von lakritzzzgirl, 134

Das wird Hoffentlich ganz böse Konsequenzen für euch beide haben. Lasst sie doch einfach in Ruhe! Sie wird es hoffentlich ihren Eltern sagen und die wiederum werden deine und die von deiner miesen Freundin benachrichtigen. Dann nehmen Sie euch kleinen Kinder hoffentlich die Handys weg. Falls ihr sie weiter belästigt würde ich nicht ausschließen, dass sie die Polizei einschaltet.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Hoffentlich schaltet sie die Polizei ein. So einer Rotzgöre kann man wahrscheinlich nicht anders kommen.

Kommentar von Hbibixoxo ,

Die sind doch erst 11/12 Jahre alt.. Polizei kann da nicht viel machen...

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Nein, aber der Schreck für die Eltern wird erstmal so groß sein, dass die Handys ganz schnell weg sind.

Kommentar von Hbibixoxo ,

Ja gut.. da hast du recht 

Kommentar von jylorix ,

Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

Passiert ist passiert, ändern kann er es eh nicht mehr, ich hab ihn jetzt überzeugt die Nummer zu löschen und damit sollte auch gut sein

Kommentar von Energieheiler ,

Ich bin au eine miese dumme Kuh! Ich habe zwar nichts gemacht aber trotzdem. Ich bin halt erst 12 und ein a****loch! Aber zu eurem Probbem, lass sie einfach in Ruhe.

Antwort
von DBLokfuehrer, 92

Solltest du als 12-Jähriger jetzt nicht eher schlafen, als hier Fragen zu stellen? ;)

Kommentar von alittleboy ,

Ich geh jeden Abend erst gegen halb 2 schlafen

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Hoffentlich schläfst du morgen nicht in der Schule ein...

Kommentar von alittleboy ,

Ich schlafe nicht länger als 5.30 Stunden, dann bin ich hellwach

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Das ist nicht gesund. Schlaf jetzt lieber schnell ein, um morgen früh ausgeschlafen zu sein (sofern das jetzt noch möglich ist).

Antwort
von BellaBoo, 119

Also mal ehrlich... gehts noch ?

Was ist denn deine Freundin für ein mieses kleines Ding ? Und du lässt sie das auch noch machen ?! Das ist armselig !

Warum lässt du sie an dein Handy überhaupt ran ?

Kommentar von alittleboy ,

Lass meine Freundin in Ruhe, sie ist nicht mies


Sie macht es ja nicht um gemein zu sein, sondern sie macht es weil meine Ex mich damals so sehr verletzt hat

Wir haben heute über unsere Exen gesprochen und als ich ihr erzählt hab, dass es mir 2 Monate lang richtig sche**** ging bis ich sie getroffen hab, da hat sie mein Handy genommen und meinte nur "niemand geht so mit mir um"

Irgendwie ist das ja auch total süß

Kommentar von BellaBoo ,

Das ist nicht süß, das ist und bleibt mies. Das einzige was sie davon wirklich hat ist ein Triumphgefühl.

Und nochmal...es ist eine Straftat, sie kann euch anzeigen, was zwar nichts bringt, weil ihr noch unter 13 seid...aber eure Eltern werden das erfahren...und wenn sie nur ein bisschen Interesse an verantwortungsvoller Erziehung haben (was ich glaube) dann heißt das Ärger. SO geht man mit niemandem um.

Kommentar von alittleboy ,

Ich meine mit Süß, dass es süß ist dass sie es aus Liebe tut

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Natürlich ist das süß wie ihr 2 ein kleines 11 jähriges Mädchen zum heulen bringt, nur weil sie dich mal verletzt hatte. #ironie Außerdem ist es doch jz alles Vergangenheit wenn du eine neue Freundin hast. Komm drüber hinweg.

Kommentar von alittleboy ,

ich bin schon lange drüber hinweg, meine Freundin meint nur, sie könne nicht ungestraft zulassen, dass mich jemand so verletzt

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Sie ist nicht mies, sondern bösartig.

Kommentar von alittleboy ,

Sprich nicht so über meine Freundin !!!

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ändert nichts.

Kommentar von BellaBoo ,

Wenn du mein Sohn wärest....ich wäre extrem enttäuscht von deinem Verhalten.

Natürlich sollst du zu deiner Freundin (obwohl ich mich immer noch frage, warum sie es wert sein sollte) stehen...aber das heißt nicht, das du ihr dabei zu siehst, wie sie deine Ex terrorisiert...

Und deine Freundin ist nun mal ähm mir fällt kein nettes Wort ein und wiederholen will ich mich nicht nochmals

Kommentar von alittleboy ,

Wieso wärst du enttäuscht von mir ?

Was mach ich denn schlimmes

Kommentar von BellaBoo ,

Du lässt zu das deine jetzige Freundin mit deinem Handy deine Ex terrorisiert ! So habe ich meinen Sohn nicht erzogen, von daher wäre ich extrem enttäuscht.

Und ja er bekäme auch Strafen...Handy weg, Taschengeld gestrichen, Internet nur zu Schulzwecken...und mir würden noch andere Dinge einfallen. Ha...Dein Taschengeld der nächsten 3 Monate ginge für ein Entschuldigungsgeschenk an deine Ex drauf...vielleicht verstehst du es dann

Kommentar von alittleboy ,

Damit würdest du einen Unschuldigen bestrafen, nur weil er nicht dagegen gemacht hat, das wäre unfair ich kann ja nichts dafür.

Kommentar von BellaBoo ,

Es ist dein Handy ! Und dadurch das du es  nicht verhinderst unterstützt du es.

Wenn man bei anderen Straftaten zusieht und sie nicht verhindert (und sei es nur das man die Polizei verständigt) kann man dafür auch belangt werden...entweder für Begünstigung oder für Unterlassung...

Im Übrigen...Nummer der Ex einfach löschen und den SMS-Verlauf auch...oder ist das dann auch deiner jetzigen gegenüber unfair...wobei es das sowieso nicht ist

Kommentar von alittleboy ,

Wie hätte ich das denn verhindern sollen.

Sie hat mein Handy einfach vom Tisch genommen und dann angefangen damit

Kommentar von BellaBoo ,

und das hindert dich jetzt daran die Nummer zu löschen ?

Ausserdem...dir ist es nicht gelungen, ihr in der ganzen Zeit, in der sie den Mist gemacht hat, das Handy abzunehmen ? DAS glaub ich dir nicht...du fandest es ja anscheinend süss und toll und fühltest dich geschmeichelt... lass die Ausreden sein

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Das ist die Wahrheit.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Du verhinderst es nicht.

Kommentar von alittleboy ,

Was verpfichtet mich das zu verhindern ?

Ich mache da nicht mit, aber das wars

Kommentar von BellaBoo ,

Wenns dir nicht um das strafbare Verhalten deiner Freundin geht, das du verhindern solltest.

Dein Ehrgefühl ? Dein Anstand ? Deine Moral ?

Kommentar von frageloch ,

mit 12 hast du glaube ich etwas übertrieben, dieser kommentar entlarvt dich als 8 jährigen

Kommentar von jylorix ,



Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

Passiert ist passiert, ändern kann er es eh nicht mehr, ich hab ihn jetzt überzeugt die Nummer zu löschen und damit sollte es auch gut sein



Kommentar von BellaBoo ,

Ich hab seit einer halben Stunde nichts mehr geschrieben, der Kommentar ist also total überflüssig.

Das es auch noch notwendig war ihn dazu zu überreden, die Nummer zu löschen verbessert meine Meinung über die zwei sicher nicht.

Antwort
von kompetent, 15

Sie wird einen Hass auf dich entwickeln. Also lass es sein, sperr dein Handy einfach, damit deine Freundin keine SMS mehr schreiben kann.

Meine Freundin und ich sind 12 und meine Ex ist 11

huiiuiiuii ... ihr seid halt noch Kinder :-D

Antwort
von ettchen, 130

Man sollte mal mit euren Eltern reden und euch die Handys wegnehmen. Ganz offensichtlich seid ihr noch zu jung für sowas.

Kommentar von alittleboy ,

Wie bitte was ?

Ich mach sowas ja nicht, ich hab sie ja in Ruhe gelassen, nur meine Freundin findet das halt lustig

Kommentar von ettchen ,

Man sollte mal mit euren Eltern reden und euch die Handys wegnehmen. Ganz offensichtlich seid ihr noch zu jung für sowas.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Dann sprich ein Machtwort...

Kommentar von alittleboy ,

Ich will kein Streit, für sie ist das nur ein Scherz

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Das ist kein Scherz mehr, wenn sie weint.

Kommentar von BellaBoo ,

es ist einfach nur mies, gemein und gehässig, was deine Freundin macht...und mit so einer willst du zusammen sein ?

Kommentar von alittleboy ,

sie macht es ja nicht um gemein zu sein, sodern sie macht es weil meine Ex mich damals so sehr verletzt hat

Wir haben heute über unsere Exen gesprochen und als ich ihr erzählt hab, dass es mir 2 Monate lang richtig sche**** ging bis ich sie getroffen hab, da hat sie mein Handy genommen und meinte nur "niemand geht so mit mir um"

Irgendwie ist das ja auch total süß

Kommentar von BellaBoo ,

Nein ist es nicht

Kommentar von alittleboy ,

Ja klar aber ich belaste doch nicht meine Beziehung um einer Ex zu helfen die mich verlassen hat

Kommentar von BellaBoo ,

das ändert aber nichts daran, das deine Freundin eine sehr unsympathische Person ist, wenn sie es nötig hat, so etwas abzuziehen...daher  nochmals die Frage: Mit so einer Person willst du zusammen sein ?

Kommentar von alittleboy ,

Sie ist immer total nett, eigendlich zu jedem, wie gesagt, sie Ärgert meine Ex ja nur weil meine Ex mir wehgetan hat.

Also um mich zu verteidigen

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Du hilfst ihr doch nicht? Ihr habt angefangen mit dem Quatsch. Außerdem wird diese "Beziehung" ohnehin nicht lange halten.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Das ist gemein! Und süß ist daran gleich mal gar nichts!

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Und das ändert jetzt genau gar nichts. Sie verhält sich wie ein kleines M*ststück.

Kommentar von jylorix ,

Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

Passiert ist passiert, ändern kann er es eh nicht mehr, ich hab ihn jetzt überzeugt die Nummer zu löschen und damit sollte es auch gut sein

Kommentar von BellaBoo ,

Kopierst du deine Kommentare eigentlich immer und überall rein ?

Antwort
von halloschnuggi, 121

Für euren alter ist die Antwort eigentlich sehr leicht: sie geht zu ihren eltern . Ex ahahahaha

Kommentar von alittleboy ,

Und was passiert dann ?

Kommentar von halloschnuggi ,

Deine Eltern kriegen es mit und du kriegst ärger.

Kommentar von alittleboy ,

Ihre Eltern haben keine Nummer von meinen und sie auch nicht

Antwort
von MrHilfestellung, 108

Bei tausend Nachrichten würde ich die Polizei rufen.

Antwort
von WhatzuppMen, 113

Ich würde es nicht ausreizen

Kommentar von alittleboy ,

Was passiert denn dann ?

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Du und deine Freundin macht das arme Mädchen noch kaputt!! Was seid ihr nur für mise #;#&@/!

Kommentar von WhatzuppMen ,

ewiger Groll, sie macht dich peinlich vor anderen mädchen ...

Antwort
von Hbibixoxo, 112

Alter ich komm nicht klar.. ihr seit 12 und sie ist 11?!?!?!

Verdammt noch mal.. lösch ihre Nummer.. wenn sie anfängt zu heulen wäre eigentlich schon längst Schluss! Wenn Sie sagt, du sollst sie in Ruhe lassen.. bzw deine Freundin.. dann lasst sie in Ruhe! Sie will doch ganz normal leben und ihre Kindheit genießen und nicht ihre Zeit mit dir verschwenden! 

Lerne daraus.. BRINGE KEIN MÄDCHEN ZUM WEINEN !!! Wenn ein Mann/Junge eine Frau/ein Mädchen zum weinen bringt, ist er kein Mann!

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

DH, aber mit 12 ist er so oder so noch kein Mann...

Kommentar von Hbibixoxo ,

Ich meine damit die ganze männliche Spezies

Kommentar von Hbibixoxo ,

:/

Kommentar von BellaBoo ,

und er wird auch nie einer...dann passt der Satz doch *g*

Kommentar von alittleboy ,

Ich bin ja nicht der der sie zum weinen bringt, meine Freundin macht das

Und da meine Freundin eine Frau ist, muss sie ja kein Mann sein

Kommentar von BellaBoo ,

Eine Mann oder einer der es werden will, lässt aber auch nicht zu das seine Freundin so was macht.

Und deine Freundin ist mit 12 Jahren dann doch noch ein paar Meter vom Frausein entfernt...sie ist ein kleines Mädchen, das zeigt auch ihr Verhalten

Kommentar von Hbibixoxo ,

Egal Mann oder Frau.. Mädchen oder Junge. Man soll sich gegenseitig nicht zum weinen bringen, psychisch verletzen, etc ... es ist nicht normal.. weißt du überhaupt was du, deine Freundin oder ihr, Ihr antun könnt?

Es ist nicht schön, wenn man von anderen gehänselt wird. Es ist ätzend. Ich habe eigene Erfahrung damit! Hört einfach auf mit dem Mist! Ihr hilft keinem!!!

Kommentar von alittleboy ,

sie hänselt sie ja nicht.

Wenn sie Beleidigungen oder Sprüche schreibt, dann würde ich das stoppen, weil ich Mobbing doof finde.

Sie schreibt ja nur "Hallo" und sowas

Kommentar von BellaBoo ,

Das ist Psychoterror...das fällt auch unter Mobbing nur mal so nebenbei...informier dich mal, was du angeblich doof findest, aber dennoch unterstützt

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Doch du bist genauso Schuld! Passwort ins Handy, Nummer komplett löschen... Da gibts einige Möglichkeiten.

Antwort
von LeKiddie, 85

Was für Kindergarten  
Man man man ...

Antwort
von Energieheiler, 75

Mich. Ich bin auch so ein Luder. Ich bin zwölf Jahre alt. Ich habe zwar nichts gemacht außer aber trotzdem. Ich bin halt erst zwölf und blöd. Danke, jetzt habt ihr mich alle überzeugt dass Elf- und Zwölfjierige voll blöd sind, 13-Jährige gehen, genauso wie 14 und 15, und bei 16 sind alle total lieb! Hört auf so zu beleidigen! Sie ist da nicht in Schuld! Die Freundin hat ihr Handy genommen. Sie hat sich entweder versucht zu wehren oder hat sich nicht getraut! Lösch einfach die Nummer und wenn sie nochfal sowas mit anderen Leuten machen will, schlage was anderes vor was ihr unternehmt!

Antwort
von Volkerfant, 79

Sichtlich ist deine Ex genervt, ist ja verständlich. Ich frage mich nur, warum du den Kontakt noch auf dem Handy hast? Deine Freundin ist wegen des Kontaktes eifersüchtig, auch verständlich.

Lösche ihn einfach.

Antwort
von faisylein, 120

Ehm hör auf man ich würde euch alle umbringen wenn ich deine ex wäre

Antwort
von Hanna2907, 108

Ja was sollst du da machen?? Dann lass die doch endlich in Ruhe mein Gott.

Kommentar von alittleboy ,

Ich lasse sie ja in Ruhe.

Kommentar von Hbibixoxo ,

Dann soll deine kleine Freundin sie auch in Ruhe lassen!

Kommentar von Hanna2907 ,

Macht mich direkt aggressiv wenn ich sowas lese 😂

Kommentar von alittleboy ,

Aggressiv, doch nicht etwa gegen mich oder ?

Kommentar von Hanna2907 ,

Ne, aber wenn ich sowas lese, ich versteh einfach nicht, wieso schreibt deine Freundin der überhaupt? Muss die sich was beweisen? Find ich bisschen verhaltensgestört

Kommentar von alittleboy ,

Sie macht es ja nicht um gemein zu sein, sondern sie macht es weil meine Ex mich damals so sehr verletzt hat

Wir haben heute über unsere Exen gesprochen und als ich ihr erzählt hab, dass es mir 2 Monate lang richtig sche**** ging bis ich sie getroffen hab, da hat sie mein Handy genommen und meinte nur "niemand geht so mit mir um"

Irgendwie ist das ja auch total süß

Kommentar von Hanna2907 ,

Ihr seid Kinder. Hört lieber ganz auf mit Beziehungen. Ist alles noch nicht eure Welt

Kommentar von jylorix ,

Schön dass du das beurteilen kannst

Kommentar von Hanna2907 ,

Ja ich war auch mal 12 also kann ich das:-))))

Kommentar von jylorix ,

Ähhm, ich war auch mal 12, ich weiß also dass das nicht stimmt, was du da schreibst

Kommentar von Hanna2907 ,

Gott geh schlafen

Antwort
von MaggieSimpson91, 118

Das ist Kindergarten, liegt aber wahrscheinlich am Alter. Irgendwann könntest du tatsächlich Ärger kriegen, wenn sie zu ihren Eltern geht. Also verbiete deiner "Freundin" einfach diesen Quatsch.

Kommentar von alittleboy ,

Ich kann doch nicht meiner Freundin anschiss geben um meiner Ex zu helfen, das würde sie mir sehr übel nehmen

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ich kann doch nicht meiner Freundin anschiss geben um meiner Ex zu helfen,

Wo hilfst du bitte deiner EX? SIE macht doch nichts- sondern ihr beide! Ihr lasst sie nicht in Ruhe- du, weil du es zulässt, dass deine Jetzige Freundin deine Ex terrorisert.

Übrigens deine jetzige ach so süsse Freundin wird auch bald deine EX sein- freu dich darauf, was sie sich dann für dich ausdenkt ;-)

Also lass den Shice und sorg dafür dass sich deine nicht in Sachen einmischt, die längst Vergangenheit sind und sie ausserdem nichts angehen.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Du MUSST, sie soll deine "Ex" einfach in Ruhe lassen.

Kommentar von alittleboy ,

Warum muss ich ?

Ich kann meine Freundin bitten das zu lassen, aber ich werde kein Streit anfangen

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Weil sich das einfach nicht gehört???

Kommentar von alittleboy ,

Das weiß ich ja auch, aber ich will kein Streit mit meiner Freundin haben

Kommentar von BellaBoo ,

Weil es Belästigung ist und eine Straftat (für die ihr leider dann noch nicht bestraft werden könnt...aber eure Eltern werden es erfahren)

Mein Sohn ist genauso alt, wenn der sich so verhalten würde, wäre gewaltiger Ärger angesagt !

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Dann lösche die Nummer deiner Ex komplett, wenn deine Freundin schon so hohl ist.

Kommentar von jylorix ,

Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe.

Passiert ist passiert, ändern kann er es eh nicht mehr, ich hab ihn jetzt überzeugt die Nummer zu löschen und damit sollte es auch gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community