Was hab ich meiner freundin angetan?

Anonym93213  27.11.2021, 20:46

Wie alt seit ihr denn?

JeanPascal567
Fragesteller

14 bin ich und sie 13 wird bald 14

3 Antworten

Bro sie möchte dich hart auf falsche Gedanken bringen, da ihr euch sicherlich darüber unterhalten habt und es dir, irgendwie verständlich nicht gepasst hat das sie mit Jungs übernachtet..

Ich sage aus Erfahrung wer sowas bringt die kannst später so oder so in die Tonne schmeißen, da wirst du immer mit dir zu kämpfen haben.

Du hast es richtig gemacht schreiben und Nachfragen was das soll, aber wenn sie so reagiert.

Wahrscheinlich nix Schlimmes, sie will Dich eifersüchtig machen und ein wenig "erziehen", aber ich sage immer, dass solche Spielchen in der Liebe nach hinten los gehen und was sie mit Dir macht, zeugt von schlechtem Charakter und ist für eine längerfristige Freundschaft nicht ausgelegt.

Sie blockiert und ignoriert Dich? Dann akzeptiere das, so schwer es ist und handle. Behalte etwas ganz Wichtiges: Deinen Stolz.

Alles Gute für Dich

Sie spielt höchstwahrscheinlich nur spielchen mit dir. Es kann ja sein das sie auch einfach kein bock auf dich hat, dies ist aber sehr unwahrscheinlich, außer du hast richtig Scheiße gebaut. Also mach dir kein Kopf drüber, schmeiss die am besten in die Tonne, sonst kriegst du nur Kopfschmerzen von ihr.