Hatte Streit mit Freundin und sie hat mich bei Facebook blockiert, nur bei WhatsApp noch nicht aber sie schreibt nicht zurück. Was soll ich tun?

5 Antworten

Schau bei ihr vorbei persönlich und kläre das Problem.

Wenn der Streit noch nicht lange zurückliegt, dann würde ich Sie erstmal in Ruhe lassen und nicht mit massenhaft Nachrichten überfluten. Eventuell meldet Sie sich dann später ja von selbst, oder Du versuchst es später einfach selber nochmal. Am besten wäre dann jedoch, wenn Du es persönlich machst. Denk außerdem darüber nach, was die Ursache für den Streit war, und ob Du dich eventuell noch für irgendwas entschuldigen solltest.

Roberto09
Fragesteller

1 monat und 2 wochen her liegt lange her

Lukas  30.11.2015, 01:26
@Roberto09

Achso. Wenn Sie deine Nachrichten sowieso nicht liest, dann würde ich es mal persönlich versuchen, was wie bereits gesagt sowieso die beste Methode ist.

Wie bereits gesagt wurde, würde ich eventuell auch erst etwas warten und sie nicht mit massenhaft Nachrichten zuballern.
Du selbst weißt den Grund und solltest dir vielleicht einige Gedanken darüber machen, ob du dich vielleicht entschuldigen solltest.
Bist du dir darüber im klaren bist, dann gehe persönlich bei ihr vorbei. Ist immer besser.

Auch wenn ich persönlich von diesem ganzen Blocken nichts halte.

Du weisst doch sicher auch ihre Handynummer und ihre Adresse. Schreib ihr eine Nachricht auf ihr Handy oder einen Brief an ihre Adresse, Oder du besuchst sie zu Hause.

Roberto09
Fragesteller

hab sie angerufen 8 sms geschickt ich versuchs mit dem besuch

Mit ihr persönlich sprechen vielleicht?