Warum ignoriert und schreibt sie so spät zurück?

4 Antworten

Kennt ihr euch näher?

Das ist vielleicht nur die Frage der Zeit, vielleicht nicht so vertraut, vielleicht bist du ein "Fremder"?

Wenn sie nicht uninteressiert wirkt, dann lass einfach Zeit, bis sie mehr schreibt.

MfG

Entweder hat sie kein großes Interesse,
Oder sie möchte interessant wirken,
Oder sie ist einfach so

Weil jeder andere Angewohnheiten hat. ich würde auch nicht dauernd am Handy hängen wollen.

Es gibt auch noch Menschen mit einem richtigen Leben. Die besseres zu tun haben, als sich zum Skalven ihres Smartphons zu machen. Sie schreibt, wenn sie Zeit und Muße dafür hat. Und nicht, wenn DU es erwartest. Das ist auch vollkommen in Ordnung so.