Frage von JaAberNein, 118

Sollte man(n) knapp zurück schreiben wenn das Mädchen knapp schreibt?

Ich bin 15 sie 14 , schreiben viel .Aber oft leite ich das Gespräch und sie schreibt manchmal auch nur sehr kurz ,sollte ich mich dann anpassen und bei diesen Situationen auch kurz zurück schreiben? (dass sie manchmal knapp schreibt kann auch daran liegen was ich manchmal schreibe (ja nein fragen und so))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YeahScienceB, 118

Hmm, ich denke, wenn du dann auch kurz schreibst, wird das Gespräch irgendwann mal (zu schnell, vor allem) beendet. Manche Menschen verhalten sich komisch im Chat..  Schreiben wenig, obwohl sie eigentlich gerne mit der Person reden. Ich würde sagen, dass du mehr über gemeinsame Interessen und sowas mit ihr redest... Falls es nicht viele gibt, dann erzähl coole Geschichten von deinem Hobby, Freunden, etc., denn dann wird sie bestimmt sich auch an eigene, ähnliche Geschichten erinnern und ihr kommt besser ins Gespräch. So neutrale Chats, frage Antwort Dinger, werden zu schnell lw. Am anfang ist es nötig, klar, man kennt sich kaum, aber da ihr viel schreibt, solltet ihr einfach versuchen, den Ball ins Rollen zu bringen. Und wenn sie immer noch nicht viel sagt... Ist entweder etwas los, oder sie will nicht mehr (oder im Moment) nicht schreiben. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 75

Es gibt keinen Grund es dem Mädchen sozusagen irgendwie heimzahlen zu wollen oder wie Du das nennst dich an die jeweilige Länge der Nachrichten von diesem Mädchen anzupassen. Schreibe dich mit dem Mädchen schlicht und einfach auch weiterhin entsprechend dem was dir sozusagen gerade in den Sinn kommt und ob das mal länger und mal kürzer sein wird, das ist nun wirklich nicht von entscheidender Bedeutung.

Antwort
von MyProducer, 69

Wenn Sie kurz antwortet hat sie kein Interesse. Das ist so und bleibt so

Antwort
von mcserv3r, 68

Kenn ich zu gut.. Einfach mal nur nen Smiley schrieben dann läuft das wider

Antwort
von Macaoblau, 56

Ja/Nein-Fragen bzw. Fragen überhaupt sind der ultimative Flirt-Killer. :-(

Kommentar von Klobuerste5 ,

warum denn fragen? irgendeie irgendwie muss man doch das Gespräch am laufen halten o.O

Kommentar von Macaoblau ,

Ich habe ja auch nichts gefragt und trotzdem kommunizieren wir irgendwie miteinander... :-D

Kommentar von Klobuerste5 ,

ja guuuuuuuuut! Hm aber ich stelle mir das trotzdem kompliziert vor

Kommentar von Macaoblau ,

Im Gegenteil. Man kann alles sagen und braucht sich keine Gedanken darüber machen, ob es den anderen gerade interessiert. Das schafft eine unglaublich lockere Gesprächsatmosphäre für einen Flirt... :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community