Was macht ihr wenn eine Frau mit euch flirtet?

17 Antworten

Ein netter Flirt zwischen Mann und Frau ist doch das Salz in der trüben Suppe des Alltagslebens. Ich gehe doch keinem netten Gespräch aus dem Weg. Von daher flirte ich sogar eigentlich recht häufig mit Frauen, aber lasse das natürlich in der Unverbindlichkeit. Es ist schön, dass meine Frau mir vertraut und mir auch da meine Freiheiten lässt. Dafür kann sie auch sicher sein, dass ich dabei niemals Grenzen überschreiten oder anzüglich werde.

PaulSmart  22.05.2022, 18:43

Vorbildlich 👍

verreisterNutzer  22.05.2022, 18:50
@PaulSmart

Danke. Also meine Frau sieht verdammt gut aus und wird gelegentlich auch plump angebaggert, aber da ist sie selbstbewusst genug, das abzuwehren. Also ich sage mal es läuft seit Jahren gut. Da setzt man nichts leichtfertig aufs Spiel.

Höflich ablehnen ist der Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich bin im allgemeinen abweisend gegenüber Frauen. Ich bin in einer Beziehung. Wenn mir aber jemand wirklich gefällt, flirte ich mit. Man muss ja wissen, ob man es noch immer kann. LG

Wenn sie mir gefällt und ich Single bin, dann will ich sie im Bett. Punkt.

Ich lasse keine Missverständnisse entstehen.

Ich erwähne immer recht schnell, dass ich verheiratet bin.

Es muss sich ja niemand falsche Hoffnungen machen!