Wie sich einer Frau annähern die keine deutlichen Signale sendet?

4 Antworten

Reden ist immer die beste Möglichkeit andere für sich zu gewinnen. Umgarne sie etwas, sei nett zu ihr, lade sie ein etwas mit Dir zu unternehmen etc.

Möglichkeiten gibt es wirklich genug. Lass Deine Phantasie etwas spielen. Dann siehst Du schon ihre Reaktion, wenn Du in die Offensive gehst und Du Signale sendest.

Vielleicht hast Du ja auch das Glück, dass das Mädel schon darauf wartet.

Wäre ja auch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfirsichsammler
Fragesteller

Leider wurden solche Versuche immer als freundschaftich gesehen, da ich nicht wie ein Aufreißer aussehe.

Ein Mädel schreibt mir, dass sie mich vermisst und schickt mir das Emoji mit dem großen und kleinen Herz. Was hat das zu bedeuten?

verreisterNutzer  08.07.2018, 15:23
@Pfirsichsammler

Dann bist Du ihr zumindest nicht gleichgültig. Darauf ließe sich doch aufbauen. Du musst auch nicht wie ein "Aufreisser" aussehen, wobei ich sowieso nicht weiß, wie die aussehen. Konzentriere Dich selbstbewusst auf Deine Stärken und gehe ehrlich mit dem Mädel um. Das ist auf jeden Fall die halbe Miete. Trau Dir einfach was zu. Das sage ich aus eigener Erfahrung.

Was soll sie denn auch für Signale senden? Wenn du was von ihr willst musst du das schon klarmachen, hellsehen kann sie ja noch nicht. Reden hilft.

Tfosorfas  08.07.2018, 15:17

"Noch nicht" :D

Pfirsichsammler
Fragesteller

Leider werden meine Versuche immer als freundschaftich gesehen, da ich nicht wie ein Aufreißer aussehe.

Ein Mädel schreibt mir, dass sie mich vermisst und schickt mir das Emoji mit dem großen und kleinen Herz. Was hat das zu bedeuten?

gar nicht, die sache langsam angehen lassen. frauen mögen es nicht, wenn man zu forsch ist

Pfirsichsammler
Fragesteller

Wenn man zu lange wartet kommt man doch auf die Kumpelschiene.

Ein Mädel schreibt mir, dass sie mich vermisst und schickt mir das Emoji mit dem großen und kleinen Herz. Was hat das zu bedeuten?

Wie wäre es wenn du stattdessen deutliche Signale sendest?

Pfirsichsammler
Fragesteller

Zum Beispiel? Bisher wurden Komplimente und Zuneigungen immer als freundschaftich empfunden.

TiltTime  08.07.2018, 15:31
@Pfirsichsammler

"ich stehe auf dich, lass uns ausgehen." Klar, Komplimente und Zuneigung kann man auch freundschaftliche empfinden. Selbst schuld, wenn man nicht direkt ist.