Es istmöglich dass eine Frau mir Signale sendet, trotzdem traue ich mich nicht zu flirten?

7 Antworten

Es kommt auf die Art der Signale an , die du meinst wahrzunehmen. Vielleicht ist sie nur freundlich zu dir wie zu anderen auch und lächelt dir zu wie zu anderen auch. Empfindest du die Signale als sehr persönliche Zuwendung ohne dass dabei gesprochen wird, dann solltest du ein starkes Signal senden. Das etwa wäre die Übergabe eines kleinen Geschenkes oder einer Blume. Wenn sie tatsächlich Signale an dich gesendet hat, wird sie das als Kompliment werten und sich bedanken. Damit wäre der Kontakt zum Reden hergestellt. Weiter kann ich dir aber nicht helfen...

derlebensretter
Fragesteller

nene lass das mal mit geschenken aber danke.ich versuch einfachmal sie mir allein zuschnappen und nen rede einstieg zufinden

Ich saß kürzlich in der Bahn einer Frau in meinem Alter gegenüber. Ihr Gesicht gefiel mir, also guckte ich sie vielleicht eine Sekunde länger als üblich an. Sie lächelte daraufhin und guckte mich auch etwas länger an.

Ich sah schüchtern weg, doch bald wieder hin. Da guckte sie gerade weg. Also wartete ich, bis sie wieder guckte. Als sie sah, dass ich bereits darauf wartete, lachte sie wieder.

Da wurde mir langsam klar, dass das ein Flirt ist. Also sah ich sie aus etwas engeren Augen an wie ein Raubtier auf der Jagd. Woraufhin sie leicht rot im Gesicht wurde.

Ich dachte mir, vielleicht hab ich es übertrieben, also guckte ich wieder weg.
Als ich doch wieder hinguckte, hatte sie bereits darauf gewartet und ihre Augen hatten auf einmal auch diesen tierischen Ausdruck, also blieb ich an ihrem Blick dran.

Auf einmal bewegte sie ihre Hand durch ihre Haare am Hals entlang und zwischen ihre Brüste. Dann stieg sie rasch aus.

Ging mir den ganzen Tag lang nicht aus dem Kopf, selbst dann nicht, als ich am Abend Sex mit meiner Freundin hatte.

derlebensretter
Fragesteller

hta zwar nichts mit meiner Frage zutun, aber nette story

frostfeuer85  11.12.2019, 14:28
@derlebensretter

Naja, was ich bezüglich deiner Frage damit sagen wollte ist, meistens merkt man es ab einem bestimmten Punkt, ob jemand mit einem flirtet oder nicht. Und dann ist es eigentlich keine große Kunst, darauf einzusteigen, denn der andere signalisiert ja bereits Interesse. Wir sind doch alle nur Menschen, oder?

derlebensretter
Fragesteller
@frostfeuer85

nur menschen, die ihre welt zerstören, sotun als hätten wir ahnung und alles im griff aber bald hat di enatur uns dann im griff. jup

frostfeuer85  11.12.2019, 14:35
@derlebensretter

Umso wichtiger ist es, zwischenmenschliche Kontakte nicht zu ernsthaft zu betrachten. Was kann schlimmeres passieren, als dass wir uns einmal blamieren? Das passiert jedem Menschen und wer es einfach ohne groß nachzugrübeln bei der nächsten Frau wieder versucht, der knackt auch irgendwann den Jackpot.

Klar. Wenn du schüchtern bist oder kein großes Interesse hast. Oder vielleicht bildest du dir was ein, und bist deswegen nicht sicher.

derlebensretter
Fragesteller

da ist keine einbildung

es gab eindeutige signakle

Was ist deine Frage?

Wieso du dich nicht traust? Wahrscheinlich weil du befürchtest sie könnte dich zurück weisen. Das findest du aber nur raus, wenn du sie Mal ansprichst. Sie beißt bestimmt nicht direkt ^^

derlebensretter
Fragesteller

ich denk mir so man die ist echt hübsch und nett und ich hab eh kjeine chance bei ihr (weil ich keine erfahrung hab)

kathigibtsschon  11.12.2019, 15:00
@derlebensretter

Absolut jede Person hat am Anfang keine Erfahrung. So werden wir nunmal geboren. Das ist nicht schlimm!

Erfahrung kannst du nur sammeln, wenn du dich neue Dinge traust. Und hier scheint doch die perfekte Möglichkeit zu sein: sie mag dich, du magst sie. Sag einfach Mal "hallo, wie läuft's so?" und schon seit ihr im Gespräch.

Wenn du sie nicht ansprichst wirst du nie erfahren, ob du eine Chance bei ihr hast. Denn das weiß nur sie selber. Viel Erfolg 🍀🌺

Vielleicht einfach das gleiche machen?

derlebensretter
Fragesteller

ich kann sie ja schlecht imitieren.

sie guckt mich irgendwie öfter mal an,, gab auch schon andere signale außerdem hat sie sich mein name gemerkt und hört sich komishc an aber ihn so betont und sexy asugesprochen.. und den der anderen merkt sie sich nicht

SweetDreamsAMOT  12.12.2019, 07:58
@derlebensretter

solange du nicht abweisend bist, sollte es doch auch so wirken, dass es dir gefällt was sie macht. Wenn du was zurückgeben willst musst du dich schon trauen. Da kannst nur du selbst dir helfen. Aber ich kann dir sagen, was soll schon schief gehen, außer dass du deinen Wünschen einen Schritt näher kommst? Mach nichts, was du hinterher nur bereust :)