Was hat es zu bedeuten wenn ein mann unklare Signale sendet einer Frau?

5 Antworten

Unklare Signale können auch nur eine Fehlinterpretation von "gar keine Signale" sein :-) Einbildung ist auch manchmal dabei.

Kommt auf die Signale an und ob es überhaupt welche sind oder die Frau nur etwas in sein Verhalten hineininterpretiert.

Deka25
Fragesteller

Mal.is er nett warm gibt mir das Gefühl das er ernst meint mal is er abwesend

Das bedeutet das die Signale Unklar waren und genauer Signalisiert werden muss

An welcher strassen kreuzung ist den dieser Unfall passiert

Dann sendet er entweder klare Signale, die die Frau nicht versteht, oder unklare Signale, wenn er nicht weiß, was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Deka25
Fragesteller

Mal.is er nett warm gibt mir das Gefühl das er ernst meint mal is er abwesend

putzfee1  28.05.2021, 15:44
@Deka25

Eine sichere Antwort bekommst du nur, wenn du ihn selber fragst.

Entweder wird es unklar verstanden oder er kann es halt nicht besser.

Deka25
Fragesteller

? Wie