Welche Signale sendet eine Frau einem Mann, wenn sie Interesse an ihm hat?

6 Antworten

Das wird wohl bei jeder unterschiedlich sein. Bei einigen gibt es eventuell hier und da Parallelen, die nicht auf jeder Frau zutreffen.

Ich hab da mal bei meinem Partner aus Neugierde gefragt, woran er merkte, dass ich interessiert an ihm bin. Bei Gruppendynamiken habe ich, wenn er anfing zu reden, eher bei ihm hingehört, reagiert oder etwas dazu gesagt, auch bei den banalsten Dingen.

Als wir uns gedatet haben haben meine Augen ihn regelrecht angefunkelt. Also nicht im bösen Sinne sondern es war voller Euphorie und Freude, die er an meinen Augen vernahm. Auch habe ich auf ihn oft verlegen und schüchtern gewirkt (Was nicht am Alter lag sondern damals an meiner Unerfahrenheit, das hat eine erfahrene Frau wohl eher weniger). Die Schüchternheit zeigte sich durch verlegenes Kichern, dass ich mir oft durch die Haare strich, wenn er mir ein Kompliment gab und immer am Dauergrinsen war und automatisch etwas höher gesprochen habe.

Tatsächlich waren es alles Dinge, die er mir so detailliert beschrieb und ich selber an mir gar nicht so wahrgenommen habe. Das war schon interessant. :D

Sie schaut dich oft an, schaut was du machst, will gerne in deiner Nähe sein, wird dir oft schreiben und Dinge fragen. Man merkt es einfach wenn sie sich anders verhält und immer Kontakt sucht. Kommt auch immer drauf an wie ihr euch schon kennt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine sehr schöne Frau sendet an alle, schon ihre Anwesenheit heitert die Jungs auf. Hormone halt. Das wovon du sprichst ist aber gefährlich, denn man kann sich so in Beziehungsideen verwickeln und das auf einer leeren Stelle.

Am besten sprichst du Frau an, und stellst alles klar.

Manche präsentieren dir offensichtlich ihren Hintern, so wie bei Pavianen. Seltsam aber so ist das. :D Sie stellen sich so das nur du einen guten Ausblick hast.

Manche starren dich an, stehen in deiner Nähe, machen eine Art Cat Walk, etc....

Menschen sind schon bekloppt haha

Ofter Augenkontakt, Komplimente machen, schreiben, reden, ...