Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

4 Antworten

Ich denke eine Frau merkt das wenn sie immer wieder von der selben Frau angelächelt wird und spürt das die andere Frau sie nicht nur zufällig anschaut oder sie "mustert".

Die meisten Frauen werden wohl auf Männer stehen und die Chance das du direkt eine Frau anflirtest die auch Interesse hat ist wohl eher etwas niedriger. Ich persönlich fände es auch nicht schlimm wenn mich eine andere Frau ziemlich direkt Fragen würde wie es diesbezüglich bei mir aussieht. So offen sind aber nicht alle und es kann auch falsch verstanden werden.

Hallo,

du möchtest eine Meinung ohne selbst dazu eine Erfahrung zu sammeln?

Probiere es aus, du wirst auch dann eine Erfahrung machen, zu der du dir eine Meinung bilden kannst.

Alles Gute!

Hey also das ist allgemein schwer zu beantworten.

Denn auch Frauen sind unterschiedlich xD.

Also ich zum Beispiel bin eine Person, bei der man nichts merkt.

Also so was Signale angeht.

Vor ein paar Tagen gestand ich dem Mädchen auf das ich stehe, dass ich Gefühle habe.

Sie wusste von meiner Sexualität und hat es dennoch null erwartet.

Sie meinte ich bin eine zu gute Freundin und schnell halt in der friendzone..

Naja ich habe aber selber gemerkt das ich eines immer mache wenn ich verliebt bin.

Ich gebe mir Mühe dem bestimmten Mädchen zu zeigen ,,was ich kann.''

Ich habe ihr schon mal ne Geschichte geschrieben und immer Späße gemacht, klein wenig geneckt und war immer für sie da.

Ich würde auch nachts kommen, wenn diese eje bestimmte Person anrufen würde und joa sowas.

Zudem schreibe ich dann immer viel so Fragen und so um das Gespräch bei whatsapp aufrecht zu halten.

Bei nem treffen bleibe ich so lange wie möglich bei ihr und warte auch wenn es sein muss mehrere Stunden mir ihr auf den Zug/Bus und so.

Naja aber viele sind da ja auch anders. Zum Beispiel was das Schreiben angeht. Sie schreiben dann extra wenig oder so um interessant zu wirken.

Naja Frauen sind schon ein echtes Misterium :D.

Ich hoffe es half dir ^^

Liebe Grüße

Vor ewigen Jahren waren mein Mann, ich und Bekannte wo eingeladen mit Übernachtung. Es war ein Ehepaar, das etwas zu feiern hatte. Die Frau machte es mir so deutlich, dass sie sehr interessiert an mir war, dass man es nicht übersehen konnte. Mein Mann merkte das alles nicht, aber ich hatte keinerlei Interesse!!!

Wenn eine Frau keine klaren Zeichen sendet, merkt man das vielleicht, wie sie einen ansieht, dauernd die Nähe sucht usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung