Wie würdet ihr Männer reagieren - Kompliment oder nicht?

7 Antworten

Ich würd mir denken 'was ist falsch mit der'

Ich mein wenn ich was an meiner Lippe hab soll sie das einfach sagen.

So Komplimente bekommt man als Durchschnittstyp nie, vom daher kann ich es nur schwer beurteilen. Natürlich würde ich mich freuen.

Nagisa34
Fragesteller

Er ist sogar ein Durchschnittstyp, ich hab mich richtig verliebt in ihn😍😭

Ifosil  15.03.2022, 21:21
@Nagisa34

Der Glückliche ^^ naja, dann nur ran an den Speck.

Es ist ein Kompliment. Aber Du schreibst: "intim was gehabt" und" Arbeitskollegen"Ich sage mal, aus eigenen gemachten Erfahrungen:Vorsicht mit sich entwickelnden Beziehungen im Job! Das birgt einen Stressfaktor in sich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wäre positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Von Experte DianaValesko bestätigt

Also das wäre doch das Stichwort zum Küssen 😂.

Also ich würde keine Beziehung mit einer am Arbeitsplatz haben wollen